Höchste Kundenzufriedenheit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Höchste Kundenzufriedenheit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Höchste Kundenzufriedenheit - 9.9.2004 12:12:28   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in dieser Rubrik über Bremsen sehr kritisch berichtet wird. Es scheint sich da meiner Meinung nach um einen sehr kleinen Ausschnitt spezifischer Kundenmeinung zu handeln, bei genaum Hinsehen sogar nur um eine Kundenmeinung.

Ich bin mir auch sicher, dass die anderen 200.000 Kunden mit diesem Bremssystem zufrieden sind.

Auch sonst: Ich bin der Auffsssung, dass BMW die höchste Kundenzufriedenheit hat.

hijag
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: I-ABS von BMW - weltbestes MO-Bremssystem? - 9.9.2004 14:12:04   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 7:34:34   
sunmagic44

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Das einzig wahre "ABS" und "Bremskraftverteiler" sitzt auf der Innenseite der Handschuhe respektive der Stiefel

Beim Auto ist ABS+++ ja in Ordnung aber beim Moped kann ich darauf gerne verzichten - wenn ich vorne bremsen will brems ich vorne, wenn hinten dann hinten

Die einzig wahre Verbesserung sind Stahlflex und 1-2 mal pro Saison die Flüssigkeit wechseln

Gruß aus Wien
Gerwin

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 8:49:25   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey hijag,

ganz ährlich,bin ja auch net grad ein BMW Freund und ABS*g*Zu den technischen Sachen halt ich mich mal da gepflegt raus,da ich seit eh her mit normalen Bremssystemen bisher sehr gut ausgekommen bin.

Aber zu deinen Postings überall im Netz.Ich denke mal ,da wirst du bald ne "Lampe" für kriegen.Franxkonform mal ausgedrückt.Ob du den Hersteller durch #+äö oder sonstwas ersetzt! Meine Firma fackelt bei solchen Farcen net lange,wie sie jüngst ganz klar gezeigt hat

Nur mal so angemerkt Gruss

franx

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 8:54:07   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Hallo Franx,

da unterscheiden wir uns stark.
Ich bin ein "Freund" von ABS.

Und ich bin ein Freund von Information. Wenn ich 14.000 Euro auf den Tisch lege, dann kann man doch schon über die wesentlichen Produkteigenschaften aufklären, meinst Du nicht?

hijag

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 9:07:27   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Hallo Franx,

da unterscheiden wir uns stark.
Ich bin ein "Freund" von ABS.

hijag


und ich bin einer ohne ABS!Das ist aber ausschließlich meine eigende private Meinung nach eigenden Vergleichen.Aber darum gehts auch im Endeffect hier net.

Kein Hersteller wird sich das auf Dauer - PR mäßig gefallen lassen.Nur das war damit gemeint.Solltest schon mal sicherstellen,ob deine Rechtschutz damit klar kommt*ggg*

in diesen Sinne bye

franx

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 9:28:48   
motocity.de

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Fraglich ist aber auch, ob sich ein Hersteller die Publicity eines Prozesses immer leisten will/kann...

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 10:10:55   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Hallo,

sagt mal, worum geht es hier eigentlich?

Es handelt sich doch nur um eine Meinung. Und seine Meinung darf man doch frei äußern - nicht?

hijag

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 15:35:42   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
aber nich wenn es um xy geht.
achja franx, deine firma macht nen kurzen prozess? soso, das aber sicherlich nicht in deutschland.
kann es sein das , das du die speerspitze diese firma bist und uns angst machen willst-grübel- wäre ja köstlich-ablach-
ich kann zu einem produkt sagen das es scheiße ist, wenn es in meinem ermessen liegt.
dieses ist ein öffentliches forum, da kann halt jeder machen ,was erlaubt ist. ich persönlich lass mir das durch niemanden verbieten.
was die hersteller angeht, so is das deren problem, wenn sie nicht oder spät zu etwas stellung nehmen. sie haben ja die möglichkeit hier oder andersweidig zu reagieren. wenn es öffentlich ist, kommt das auch schnell rum, bei der vielzahl der user die es gibt.
man sollte niemals drohen in der öffentlichkeit, das gibt ein komisches licht, wobei du machst das ja gerne bzw. teilst gerne aus, nur einstecken geht anscheinend nich

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 19:33:49   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

aber nich wenn es um xy geht.
achja franx, deine firma macht nen kurzen prozess? soso, das aber sicherlich nicht in deutschland.


Dazu nur:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten,du Quotenking

Zum Rest,was rauchst du grad? Den letzten übriggebliebenden Hanf

franx

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 19:39:31   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
ist einer von euch der mamma weggelaufen? wartet einfach auf anweisung von münchen!

hijag

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 19:50:22   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

ist einer von euch der mamma weggelaufen?
hijag


Nö,
bin aus dem Alter raus!Der kleine braucht öfters mal jemanden,um sich auszuweinen

bye

franx

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 20:20:08   
Steinhuder

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
Ich finde VW Autos ziemlich scheisse und warte nun auf Post!

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 10.9.2004 20:35:48   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
steinhudler!

du meinst es nicht ernst. das kann man ganz deutlich sehen. du meinst es nicht ernst und machst nur scherze!

hijag

... ich geh...

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 11.9.2004 0:34:52   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
quote:

quote:

aber nich wenn es um xy geht.
achja franx, deine firma macht nen kurzen prozess? soso, das aber sicherlich nicht in deutschland.


Dazu nur:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fresse halten,du Quotenking

Zum Rest,was rauchst du grad? Den letzten übriggebliebenden Hanf

franx


merk er sich das, quotenking, biste neidisch drauf, aber bei deinem dünnen geschreibsel nich anders zu erwarten. geh zu mutti und weine.
fressehalten, willst mir das verbieten, dann bring sportler und keine turnbeutel wie du es bist

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 11.9.2004 7:50:04   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:



fressehalten, willst mir das verbieten....


Nö,
soll ich dir den einzigsten Highlight in deinen Leben nehmen

franx

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 11.9.2004 12:10:51   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
quote:

quote:



fressehalten, willst mir das verbieten....


Nö,
soll ich dir den einzigsten Highlight in deinen Leben nehmen

franx



ebens, du hast das vollumfänglich erkannt. du kennst mich perfekt. wenn meine frau und meine kids mich so kennen würden wie du, wäre ich um einiges besser dran.

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 12.9.2004 23:26:08   
hjiag

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
Sorry. Alles oben ist quatsch. Ich habe mich geirrt!
Ich entschuldige mich bei euch in aller Form. Tut mir leid!
Ich bin ein Idiot.

hjiag

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 18
Verwechslung - 14.9.2004 10:13:00   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
ES HAT SICH EIN USER H J I A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H I J A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der unbefriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion nicht sicherstellbar ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen ungenügend konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher bereits ein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW aufgeklärt werden sollte. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld sensibel betrachtet.

hijag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte einen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator "Pumpenausfall an vorderen Radkreis". Dieser Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann nur noch "Restbremskraft" ohne ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: Höchste Kundenzufriedenheit - 14.9.2004 12:38:25   
hjiag

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
ES HAT SICH EIN USER H I J A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H J I A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der befriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion sichergestellt ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen top konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher kein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW nicht weiter aufgeklärt werden muss. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld freudig als gelungen betrachtet.

hjiag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte keinen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator "Kein Ausfall an vorderen Radkreis". Kein Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann "volle Bremskraft" mit ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Höchste Kundenzufriedenheit Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung