Hochglanzpolitur versiegeln???

Hallöchen,

hab jetzt über de faden Wintermonate nix besseres zu tun gehabt als meine Felgen zu polieren!
(nur das Felgenhorn)
Hat mit mehr oder weniger problemchen auch hingehaut und jetzt bin ich mit dem Ergebniss zufrieden!
Welche mittel stehn mir jetzt zur Verfügung um den Glanz aufrecht zu erhalten, oder is des eh nicht nötig?
Mein ich hab das bei Autofelgen mal gesehen, das ALU auch oxidiert???

Vielleicht gibts ja irgendein spezielles Wachs oder etwas vergleichbares mit dem ich das verhindern kann?
(Lackieren will ich eher vermeiden)

Danke im Voraus

lg Benji

felgen auch poliert, sind lackiert(stern), das felgenbett reinige ich regelmäßig mit polierwatte,
is jetztmein 2. bike mit polierten felgen is kein problem
cu
firebledla

naja, also ich hab meine polierten Felgen jatzt mit klarlack überziehen lassen. Da mir das ständige putzen nach jeder fahrt aufn sack ging.

Bei mir in der Nähe gibts aber ne Firma, die die Felgen Pulverbeschichtet, da siehst du nix von der Pulverbeschichtung, sieht also aus wie frisch poliert und die kannst du dann ganz einfach abwaschen und du musst auch ned wegen den reinigern aufpassen
Is halt nur ne Geldfrage*gg

Grüße
FLO u moni

also mit diesem Problem hab ich gerechnet das ich da nach jeder Ausfahrt Zeit investieren muß um den Glanz aufrecht zu erhalten!

Is aber eher nicht in meinem Interesse! gg
zufaulbinzumnachpolieren hehe

Aber die Firma die diese Transparenten Pulverbeschichtungen durchführt würd mich interessieren?

Was heißt bei dir in der Nähe, bin aus dem Salzkammergut?

Danke für die Antworten

lg Benji

felgen gehen jetzt in de 5 saison,und i hab nix drüber lackiert oder gepulfert und se schaun besser aus als wia am anfang…jedes mal drüber wischen kommt mir vor das schöner werden…und a so a grosser aufwand is des a ned…oder putzt du de mucken a ned vom bike???lg*

„Neverdull“ und des passt.

kenn i garned…bidddde gerhard sags mir???lg*

[url=http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.bergmann-soehne.de/pages/bike/images/neverdull.jpg&imgrefurl=http://www.bergmann-soehne.de/pages/bike/bike_tt_5.php&h=144&w=200&sz=11&tbnid=CeFhwPaB1GkJ:&tbnh=71&tbnw=99&start=7&prev=/images%3Fq%3Dneverdull%26hl%3Dde%26lr%3D]http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.bergmann-soehne.de/pages/bike/images/neverdull.jpg&imgrefurl=http://www.bergmann-soehne.de/pages/bike/bike_tt_5.php&h=144&w=200&sz=11&tbnid=CeFhwPaB1GkJ:&tbnh=71&tbnw=99&start=7&prev=/images%3Fq%3Dneverdull%26hl%3Dde%26lr%3D[/url]

wei i die kenn !

de schaun schau guat aus, kaunst stolz drauf sei

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=66902]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

is dort.

und hast das scho probiert…aber preis steht kanna dabei…oder hab wieder mitn weissen gschaut???und wo gibts des bei uns???lg*

Gericke …
Probiert net oba i kenn vüle des neman, und de san begeistert.

du kaufst da so a doserl und i probiers dann mal bei dir…so mach ma desgggggggglg

du kaufst da so a dosal, und probierst das ba dir, wei i brauchs net.

aber i hab e nix anders erwartet…lg*

was du erwartest !

hahahaha
grins
lach

i a garned…oder do a so a doserl biddeeeeee…also gibt da an ruck…gggggglg

daun 6 monat aus !
du und da gerry, oder wia ?

geri sans scho poliert???gglg

wei mit da drahbeng gehts jo eh so schnö