so! - 15.12.2014 15:19:32
|
|
|
MarioLindros
|
quote:
ORIGINAL: Felipo95 Hallo, ich suche zum drucken von Postern schöne (hoch auflösende ) Bilder mit mindestens 300dpi (besser mehr) von Nakedbikes/Roadstern. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwieriger als gedacht. Bei Googel-Bilder haben die meisten Bilder nur eine sehr geringe Auflösung von idR 96dpi. Vielleicht hat ja jemand von euch gute Bilder oder weiß wo ich solche finden kann ? Dabei dachte ich an Bildern von zB BMW RnineT,Triumph Speed/Street Triple, MV Agusta Brutale/Dragster,(Ducati Monster-Bilder habe ich gefunden)........usw. gerne auch schöne Custom-Bikes. Vielen Dank im Voraus. MfG Felipo jetzt mal ernsthaft im fall ducati, gehst auf ducati.at, impressum, dann hast die telnr. der exclusive cars gmbh, das ist seit herbst der generalimpoeteur für österreich - und da RUFST AN!!! wirklich anrufen und nerven, wennst denen ein mail schickst, bekommst eine antwort im nächsten jahr - auch wenn wir jänner hätten - das ist sportlich wertlos so, hoffe geholfen zu haben