Hoch auflösende Bilder von Nakedbikes

Hallo,

ich suche zum drucken von Postern schöne (hoch auflösende ) Bilder mit mindestens 300dpi (besser mehr) von Nakedbikes/Roadstern.
Leider gestaltet sich die Suche etwas schwieriger als gedacht. Bei Googel-Bilder haben die meisten Bilder nur eine sehr geringe Auflösung von idR 96dpi.
Vielleicht hat ja jemand von euch gute Bilder oder weiß wo ich solche finden kann ?
Dabei dachte ich an Bildern von zB BMW RnineT,Triumph Speed/Street Triple, MV Agusta Brutale/Dragster,(Ducati Monster-Bilder habe ich gefunden)…usw.
gerne auch schöne Custom-Bikes.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Felipo

das wir schwierig
sowas gibts eigentlich nur von den presseabteilungen der hersteller, oder importeure,
die werden da aber einer gewerblichen nutzung nicht zustimmen, ohne dafür cash zu wollen
aber wenns nur für dich ist und du lieb fragst, vielleicht sendet dir wer offizielles material

du kannst aber auch bei unserem motorradtreffen am 25.4. kommen und selber knipsen, da sind doch einige deiner favoriten dabei

ahja, zum thema google-bilder: auch da sollte man sich erkundigen, ob der besitzer (rechte-inhaber) damit einverstanden ist, dass du das bild auf t-shirts verwenden willst . . .

wenns nicht nit dem c versehen sind, oder ähnliches im impressum vermerkt ist, oder auch sonst nicht die freigabe erlaubt werden muss, ists wurscht
wenigstens eine vernünftige eu regelung :eyes:

Hat man jetzt wirklich schon poster auf t-shirts? :grin:

scheint so . . . finds auch seltsam, aber was solls. wers mag . . .

seid nich schon wieder böse :eyes:
weihnachtsfrieden :wink:
schneeflöckchen - hoch das röckchen… :smiling_face:

ich glaub du hast mich noch nicht bös erlebt gggggg

geh bärlibär, eiei :smiling_face:

man weiss ja was er will, also helfen - statt ätzen :wink:

jetzt mal ernsthaft
im fall ducati, gehst auf ducati.at, impressum, dann hast die telnr. der exclusive cars gmbh, das ist seit herbst der generalimpoeteur für österreich - und da RUFST AN!!!

wirklich anrufen und nerven, wennst denen ein mail schickst, bekommst eine antwort im nächsten jahr -
auch wenn wir jänner hätten - das ist sportlich wertlos

so, hoffe geholfen zu haben :wink:

Warum fragst hier und ned die Hersteller?

15 Sekunden googeln für die erste:

Die neue BMW R nineT.

Da kannst dir Bilder mit rund 7MB donwloaden bis du umfällst.

Die restlichen darfst selber googlen.
Tipp: „Presse[foto], [donwload], [datei], [mitteilung], [bereich] …“ ned vergessen. :smiley:

Vielen Dank für eure Antworten !
Die Poster wären nur für den eigenen Gebraucht auch nicht für Marketingzwecke o.ä…
Bei Ducati auf der Homepage hatte ich bereits Bilder in HD zum downloaden gefunden bei anderen Anbietern allerdings nicht.
Die Seite von dir, MK1971, ist echt gut, allerdings muss man um die Bilder dort zu downloaden sich registrieren.
Aber allgemein der Tipp nach Presse-Bereiche zu gucken ist denke ich nicht verkehrt, danke.

MfG Felipo

Nun, wennst sündhaft teure Fotos einfach so geschenkt bekommen willst, ist es ja nicht wirklich vermessen, dich einfach zu bitten zu sagen wer du bist.

Umgekehrt hat es natürlich was diebisches wenn du dieselben Fotos anonym klauen kannst und niemand weiß wo der Server sie hingeschickt hat …
Glaub mir, das geht nicht gut. Ausserdem bist rechtlich voll abgesichert, wenn die deine Daten haben und dir diese Bilder (trotzdem oder deswegen) downloaden lassen. Hat ja auch Vorteile.

so leid es mir tut, da muss ich ihm recht geben, unserem mr. alleszerpflücker (der kommt ja gleich nach der schweizer pflückmaschine)

Stichwort: Wallpaper

http://ic.maxabout.us//bikes/ducati/ducati-wallpapers//ducati-Monster-1200S.jpg

http://www.bikewalls.com/

:eyes: :smiling_face: :eyes: :smiling_face: