Au weia - 15.11.2016 12:46:05
|
|
|
fbuser108154711
|
quote:
ORIGINAL: Andrea17 Lieber HJC-Mensch ! Tja, weit gefehlt : der Helm wurde im deutschen Fachhandel gekauft ( ich bin Deutsche), das hätten Sie selbst leicht herausfinden können, bevor Sie so einen Unsinn schreiben von Ausland und billig. Den Händler habe ich schließlich genannt. Er hatte auch letztendlich die Situation gerettet und die Kosten selbst übernommen. Sie scheinen genauso von sich überzeugt zu sein wie die HJC-Zentrale : Sie können sich nicht vorstellen wie so etwas ohne Gewalteinwirkung passieren kann. Suchen Sie im Netz, Sie finden auf Anhieb im Netzt mehrere gleichgelagerte Fälle, wo dies einfach beim Öffnen passiert ist. Aber als HJC-Kunde sagt man anscheinend zunächst einmal die Unwahrheit..so scheint mir...was nicht sein darf, kann auch nicht passieren...bei HJC Ihre Antwort bestätigt das für mich. Das ging sauber in die Hose für den Herrn Handelsvertreter - aber vorauseilende Schuldzuweisungen auf Verdacht, um ev DOCH eine Schuld zu konstruieren, waren noch nie ein Zeichen von Intelligenz *schadenfrohbin* Gut, wenn man einen sachkundigen und fairen Händler hat !!