Hitzeschutz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Hitzeschutz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hitzeschutz - 26.10.2016 18:03:49   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Hallo!

Kann mir jemand bestätigen dass der Hitzeschutz bei einer Daytona 675 unter der Soziusbank mit Zubehörendschalldämpfer (Shark Track 1000) unnötig ist?

https://www.google.at/search?q=daytona+hitzeschutz&client=safari&hl=de-at&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi42-To6_jPAhUFvRoKHf4FCHkQ_AUIBygB&biw=414&bih=628#hl=de-at&tbm=isch&q=daytona+675+heck&imgrc=oBNG6b4T6UewrM%3A

Danke und LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Den - 27.10.2016 9:55:58   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Der originale Hitzeschutz werd ned passen,
Den kannst weglassen
Grüße

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo - 27.10.2016 11:13:08   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
jo deswegen mein ich ja 😁

hab auch viele Fotos gsehn wo der hitzeschutz einfach weggebaut ist, aber hab schon bissl Schiss, dass mir hinten das Rücklicht usw. wegschmort 😂

LG

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hmm - 29.10.2016 7:05:04   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
I glaub de Sorge um des Rücklicht is ned berechtigt,

Aber da ich den shark selber nicht habe kann ich das halt auch nicht 100% ig sagen,
Ich hab an Arrow endtopf mit original Hitzeschutz,
Ansonsten würde ich michbei Fragen um die sportliche Triple im daytona-675.de Forum anmelden,
Da wird in der Regel geholfen...

Grüße

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Hitzeschutz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung