Hippopotamuskäferkreuzung ... schön, oder ;-?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hippopotamuskäferkreuzung ... schön, oder ;-? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hippopotamuskäferkreuzung ... schön, oder ;-? - 6.5.2014 11:42:37   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
http://www.johammer.com/elektromotorrad/






Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Lohner Roller - 6.5.2014 13:56:43   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
hat was vom Lohner Roller ->

Mag man, oder mag frau nicht....

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
na, - 6.5.2014 15:53:39   
firebledla

 

Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: online
weu der Roller is echt schee dagegen
cu
heli

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
Uiui... - 6.5.2014 16:08:10   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Wobei ich mich jetzt frag, warum man etwas neues (ob gut oder schlecht, gewollt oder nicht...) umbedingt so bauen muß, das sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit KEIN Motorradfahrer, bzw. Enthusiast da drauf setzen würde... ich finde es irgendwie schade, nur weil sich etwas an neue Antriebsmöglichkeiten herantastet, muß man doch ned gleich a "Ding" entwerfen statt eines Motorrades.

Vasteh i ned wirklich.

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
bist - 6.5.2014 18:45:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

das sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit KEIN Motorradfahrer, bzw. Enthusiast da drauf setzen würde.

bist da da sicher ??
i ma nitta,a poor dumme oder enthusiasten gibts imma




Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm - 6.5.2014 18:51:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator

http://www.johammer.com/elektromotorrad/






de versya werd mich zwar schimpfen,aber für mich schaut des aus wia sowas
http://de.wikipedia.org/wiki/Sybian

nur hats halt radeln und an lenngga

und meint damit einen Liebhaber luxuriöser Gegenstände.


< Beitrag bearbeitet von silli -- 6.5.2014 18:53:06 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
Najo - 6.5.2014 19:49:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

http://www.johammer.com/elektromotorrad/







oiso für mi kommt sowas NO ned in Frage ...weyl ichs Grottn Schiach find , und noch dazua an E Antrieb hat- Der mi glei no Weniga Intaressiert. Aber i denk ..dos selbst sowas Seynen Weg geht ...und wauns ned geht -daun gehts an Weg in Die Werbung -und de Menschheit zumindasd wos davon no Ibrig is ....Wirds noch ana Aggresiven Monate Langa Dauer Beschallung scho Fressn aun Aufplustatn Scarabeus-gmischt mit Star Dreck Vehikln ...is so Ähnlich wia beim Einkaufswagal Alias Smart ..Früher Sehr Belächelt, und Ois Greislig Tituliert , und Heitzutog sigstn an Jeda Eckn wennsdn üwahaupts Sehn willsd ...Na jo soi ma recht seyn ...i muaß ja sowas Glücklicherweise no ned Zwangsläufig foahrn , weda des Ane -no es Andere

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Olponator)
Post #: 7
Gangans Herr Nator .... - 6.5.2014 21:09:35   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... olles schon getestet ....




Anlagen (1)

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wüst a Watschn heast ????? - 6.5.2014 21:11:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

das sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit KEIN Motorradfahrer, bzw. Enthusiast da drauf setzen würde



FRECHHEIT mich do sooooo bloszustellen !!!!!




Anlagen (1)

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
schaut a bisserl aus.... - 6.5.2014 21:29:08   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... olles schon getestet ....




....wie Rodeoreiten auf aner Riesenheuschrecken...
lg
martin

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 6.5.2014 21:34:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Gerry, der Börny hat wieder mal recht...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hoids Mäu ... - 6.5.2014 21:37:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Gerry, der Börny hat wieder mal recht


... elender Schweizer ich hätt auf unser Sackerl hörn solln der hats immer gwusst ... "gib dich nicht ab mit Eidgenossen" hat er gsagt aber nein ich muss ja alles besser wissen ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 6.5.2014 21:42:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... elender Schweizer ich hätt auf unser Sackerl hörn solln der hats immer gwusst ... "gib dich nicht ab mit Eidgenossen" hat er gsagt aber nein ich muss ja alles besser wissen ...


Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Vor 5 Minuten war ich noch ein Burgenländer und jetzt bin ich plötzlich wieder Schweizer.

Entweder bist du ein Pinoccio wie dein Fast-Nachbar der Spindelegger aus dem Industrieviertel oder aber die Ostschweiz grenzt neu an Ungarn.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Najoooo.... - 6.5.2014 22:06:37   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
"ned aufesetzn" woar foisch ausgedrückt... ned FOAHRN!!, wär besser!

Gib zua, du host glaubt des is a neichs Sofa vom IKEA!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 14
Na Silli - 7.5.2014 8:46:54   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
an Tiroler kann i nit wirklich bös sein, die sein einfach lei so...

@ Gerry: Und, wie sitzt man so auf diesem runden Ding?
Hab erst bei Dir gesehen, dass sowohl Chopper als auch normale Motorradhaltung mit den Rasten möglich sind...


< Beitrag bearbeitet von Versya -- 7.5.2014 8:47:22 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 7.5.2014 9:07:02   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Gerry, der Börny hat wieder mal recht


... elender Schweizer ich hätt auf unser Sackerl hörn solln der hats immer gwusst ... "gib dich nicht ab mit Eidgenossen" hat er gsagt aber nein ich muss ja alles besser wissen ...



spät aber doch merkts sogr da gerry

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
ned nur des ... - 7.5.2014 11:37:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

Hab erst bei Dir gesehen, dass sowohl Chopper als auch normale Motorradhaltung mit den Rasten möglich sind...



... sondern da geht sogar noch mehr:

☺ - ideal für Sumo-Treiber, um die anfängliche Scheu zu verlieren, das Haxerl wirklich fest auf den Boden zu stellen - wenns't es obestellst, bleibt dir sozusagen nix anderes über, weil Halt findest dann sowieso nur mehr dort

☺ - ideal auch für die Knieschleiferabteilung - grundsätzlich aus dem gleichen Grund: da is nix mehr mit kurvenäußerer Fußraste belasten, der Schritt bzw das Außenknie finden auf dem glatten SamsoniteVerschnitt keinen Grip - nie wieder schlechtes Gewissen beim Vorzeigen der Schürfungen, welche ab sofort nicht mehr durch harten Korund sondern festen Grund verursacht werden ... und Strom für die Flex spart man auch ein -> Synergieeffekt !

☺ - vieler Männer unerreichbarer Traum mangels vieeel zu teuer gewordener Gigerer für den Infight im Straßengelände, wird wahr - wie weiland Winnetou, könnte Mann, selbst Frau mit diesem Galopper die Hergebrannten auf der Geraden im Keubä-HängÅff ablasern, ohne selbst ein nennenswertes Ziel abzugeben*

☺ - Wheelies werden umweltfreundlicher und dienen nicht mehr nur dazu, die staunende Motorradschaft zu beeindrucken: durch die Rekuperation (Buama, jetzt tuats do ned imma OIS auf die 2same Bettlägrigkeit übertragen...) werden bei der Interruption, welche mann bekannterweise durch die HR-Bremse einleitet, Ressourcen beim Laden eingespart bzw wird die Reichweite/Spaßzeit länger**

☺- die Sozia/der Sozius hat es auf dem Käfer leichter, sich fallweise im so genannten Doppelrückensitz, den wunderschönen Sonnenunter- bzw -aufgang anzusehen: nix leichter, als flugs auf dem Hinterteil ein Bein an selbigem vorbeizubekommen - keine Gepäckbrücke, nichtmal ein höhergelegter Kodara stört den absolut runden Ablauf der Blickumkehr

Du siehst: eine wirklich innovative Sache mit hohen Chancen, nebenbei noch einen Designpreis zu gewinnen ... ;-)




*Falls dir der Ausdruck 'Keubä-HängÅff' nix sagt: bei dieser Methode werden die Fußgelenke des Fahrers (früher: Reiters) mit einem KeubäStrick -mit lockerem Durchhang- unter dem Bauch des Pferdes (heutzutage: Moppets) miteinander verbunden im Wortsinn. Läßt manfrau sich nun nach vorne fallen und rutscht gleichzeitig mit dem Gesäß eine Seite des Sattels hinab, muß lediglich mit dem obenliegenden Bein der KeubäStrick gespannt werden: Das gegenständliche Objekt bietet zudem den Vorteil, daß sich der Strick nicht verhaken kann und die Anzahl der lästigen, unvorhergesehenen Zwangsabstiege aus Naturfaserzeiten, weil sich die Litzen an irgendwelchen Kanten durchscheuerten, wird ebenfalls stark reduziert. In dieser Schräghanglage ist es nun ein Leichtes, die Schußhand vor der Gabel (früher: den Hals) des Gefährten in Richtung des Gejagten zu halten und abzudrücken, während man selbst in der Deckung liegt


**Wenn erst der 2.Motor in der Radnabe vorne in das Nilpferd hineinentwickelt sein wird, gilt die Rückgewinnung von Standzeiten natürlich auch für Stoppies. Zudem ist der Spaß im Gelände dann noch größer, als dies zur Zeit -theoretisch- möglich ist

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ebike - 7.5.2014 11:52:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
muß man doch ned gleich a "Ding" entwerfen statt eines Motorrades.


aba geh ... des 'Ding' für die Hirnwixermoppetabteilung gibts eh scho ... ;-)






... und was haltung und disain betrifft: kannst di an die lautschwachen moppaln in 'krieg der sterne' erinnern ? is vllt a unbewußte (?) erinnerung der inschinörerieriege an die eigene kindheit ... ;-)




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 18
leilei - 7.5.2014 12:00:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

an Tiroler kann i nit wirklich bös sein, die sein einfach lei so...



und denan karntnarrischen kånnst' aa ned beese sein ? weu lei sågn lei die kärntna und maanan damit 'einfach' bzw 'nur' - daher kumt aa des leilei, was diese volksgruppe als abkömmlinge der südseeinsulaner ausweist (borabora, hulahula, touritouri usw) ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 19
lohnsohn - 7.5.2014 12:06:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

hat was vom Lohner Roller ->

Mag man, oder mag frau nicht....


bin immer gern drauf gsessn und nie umgfalln damit ... ;-)
der sohner vom lohner vom lohnerroller baut übrigens aa eRolla ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 20
ansitz - 7.5.2014 12:08:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
"sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit KEIN Motorradfahrer, bzw. Enthusiast da drauf setzen würde..."

wenn I ans erlegt hob, dann scho ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
zitate - 7.5.2014 12:45:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

oiso für mi kommt sowas NO ned in Frage ...


fia mi nie und scho goa ned von de bazi - weil wenn a firma blöd genug is, moppettreiber mit kracherln per se zu verteufeln, um die eigene philosophie schönzuschreiben ("Mit einem flotten Motorrad durch die Landschaft zu gleiten muss nicht mehr bedeuten Radfahrer und Wanderer mit Lärm zu erschrecken und schon gar nicht deren Luft zu verschmutzen."), dann is bei mir i o daham ...

quote:

weyl ichs Grottn Schiach find ,


Die Rose, der Rose ... ;-)

quote:

und noch dazua an E Antrieb hat- Der mi glei no Weniga Intaressiert.


bist a trottl - der eantrieb -wenn er ned obrennt- brennt jedes kracherl mit gleich viel ps her wia a starfighter a starl...
außerdem hast du selber an langhuber, a völlig veraltetes motorkonzept - und mit 3,5% öl im sprit fahrn nedamal die chinarollaschrotterzeuger ... I hätt no an luftgekühlten italienischen außenborder, der aus an rasenmähermotor konstruiert wurde, der fährt mit 1:16, I schenk'dan - falls du auf alles stehst, was italienisch und umweltverpestend is ... ;-)

quote:

Aber i denk ..dos selbst sowas Seynen Weg geht ...


wie deppat kennan die grünen noch wern, glaubst ;-?

quote:

aun Aufplustatn Scarabeus-gmischt mit Star Dreck Vehikln ...


des hab I jetzt erst glesn, nachdem is dem DB g'schriem hab - find I guat, daßda des aa aufgfalln is - ich glaub, es steckt (auch) absicht hinter dem design...

quote:

is so Ähnlich wia beim Einkaufswagal Alias Smart ..Früher Sehr Belächelt, und Ois Greislig Tituliert...


is so ähnlich wie bei de parkscheine: früher sehr belächelt und hinnehmbar fürs -kostenlose- kreizalmochn tituliert -- und heit schau'n di de leit bleed aun, wennstas frogst, obs deppat san, daß fias parken VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE eana meist ned leicht verdientes GÖD GERN hinblattln - weil es kommt ja der armenarmen, geschändeten umwelt zugute (erzählns da olle, nur weiß kana bei nachfrage wie oder wieso...) - und tun im gleichen atemzug a plastiksackerl ins mistküberl, damit des mistküberl im hof mit dem mist, den die gemeinde wien verbrennt und doppelt kassiert (fürs abholen durch die mistbuam und durchs verrechnen von 'heizkosten' den an die zwangsfernwärme angeschlossenen gemeindebaumietern) ned schmutzig wird -- weil des plastiksackerl kommt eh vom billa und is ja sooo praktisch als rolle zu 25 stück zu kaufen und weil die immer größer werdende nachfrage nach erdöl durch zb erzeugung von plastiksackerln ned kleiner wird, wird der sprit aber eh sicher bald billiger ... ;-)

quote:

...i muaß ja sowas Glücklicherweise no ned Zwangsläufig foahrn , weda des Ane -no es Andere


I aa ned - do schwass I ma liaba a safmkistl aus kistenbretter zsamman ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jo - 7.5.2014 17:33:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator




is so ähnlich wie bei de parkscheine: früher sehr belächelt und hinnehmbar fürs -kostenlose- kreizalmochn tituliert -- und heit schau'n di de leit bleed aun, wennstas frogst, obs deppat san, daß fias parken VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE eana meist ned leicht verdientes GÖD GERN hinblattln - weil es kommt ja der armenarmen, geschändeten umwelt zugute (erzählns da olle, nur weiß kana bei nachfrage wie oder wieso...) - und tun im gleichen atemzug a plastiksackerl ins mistküberl, damit des mistküberl im hof mit dem mist, den die gemeinde wien verbrennt und doppelt kassiert (fürs abholen durch die mistbuam und durchs verrechnen von 'heizkosten' den an die zwangsfernwärme angeschlossenen gemeindebaumietern) ned schmutzig wird -- weil des plastiksackerl kommt eh vom billa und is ja sooo praktisch als rolle zu 25 stück zu kaufen und weil die immer größer werdende nachfrage nach erdöl durch zb erzeugung von plastiksackerln ned kleiner wird, wird der sprit aber eh sicher bald billiger ... ;-)

quote:

...i muaß ja sowas Glücklicherweise no ned Zwangsläufig foahrn , weda des Ane -no es Andere


I aa ned - do schwass I ma liaba a safmkistl aus kistenbretter zsamman ... ;-)



Sichst Des Alanich gfreit mi Wirkli ...da Hr Olpo wia Leibt und Lebt ...und imma no Guat Gnua a für mi -wos dazua zu Lernan ...Nana koa Schleimarei ...Sondern a Treffend Geführte Satzwahl ...mit Vielen Räumen Die Jeglicha Phnatasie Genug Raum gebn ..Ned zu Vül owa a ned zu Wenig ...Des mocht Di eben aus -scheen dosd wida do bist ..Wenigstns wida amol a poar Texte . wo i den Rest meina Synapsn amol Anstrengen muß -im Gegensatz zum Sonstigen Einerley

Beste Grüße Pg


_____________________________












(in Bezug auf Olponator)
Post #: 23
Noch an 12 Stunden ... - 7.5.2014 20:04:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.. Orbeitstog is ma hoid amoi ned gaunz dicht überhaupt wenn mas schon vurher ned wor.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 7.5.2014 20:10:04   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.. Orbeitstog is ma hoid amoi ned gaunz dicht überhaupt wenn mas schon vurher ned wor.



mauche leit sa nie dicht - vor oim de wos fia ois offm san

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Geh hör ma auf ... - 7.5.2014 20:12:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Spindelegger aus dem Industrieviertel


... mit dem Kabaretisten ... ich dachte vergangenen Sonntag der redet in meinem Vorzimmer daweil hat sich Frau Gerry die Haare geföhnt.
So kaunnst di teischn.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
Jo so Fraun kenn ich .... - 7.5.2014 20:15:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

vor oim de wos fia ois offm san


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 27
Jo mei... - 7.5.2014 21:48:53   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..san ma hoid froh das de Geschmäcker verschieden san, obwohl i ehhh nimmer a reinrassiger SSP Fan bin, sodan a Nockade usw. mog UND (siehe Penionistdaumpfa) sogoar boid FOAHR!

Owa de IKEA-Couch find i anfoch nur SCHIACH! Sorry, g'foit ma ned.

Und 200 km Reichweite... amoi Doplahittn und z'ruck geht grod noch je nach Rundenausmaß... daunn brauchst a Steckdosn... wenn es wenigstens für Kräder a Oart "Blitztausch-Akku" gabat könnt i mi mit so wos vom Auntrieb her sogoar aunfreunden, weul des Ding muaß jo beschleinigen WIE SAU, faktisch Direktauntrieb mit so guat wie KAN VERLUST = OHEB!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo mei... - 8.5.2014 9:11:03   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
des geht gor ned. noch 200km stehst und wortst an hoibm tog bist wieda foan kaunst. so a schas. fürn pili täts reichen, weil der gibt e noch 50km W.O.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
Woart na... - 8.5.2014 12:29:52   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

fürn pili täts reichen, weil der gibt e noch 50km W.O.

...irgendwaunn amoi wird's passen, do wird de Pillitant weit noch 200 km in an Winklwerk den Propöllapopsch uarndlich versoooooohlen...*gggg*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hippopotamuskäferkreuzung ... schön, oder ;-? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung