Hinweg gerafft!

Wieder wurde ein Biker von der 125er Fraktion schändlichst Hinweg gerafft.Schuld daran das Fieber namens A-Schein das man sich in diversen Sündenpfuhls holt die sich Fahrschule nennen.Meistens verläuft die Krankheit immer nach dem gleichen Schema ab.125er Fahrer wird immer öfters von PS und Geschwindigkeitssüchtige Gnadenlos Hergebrannt,irgendwann wird er von den gleichen Virus befallen und sucht in seinen Fieberwahn Hilfe die derjenige aber in selbigen an falscher stelle sucht.Diese nennt sich Fahrschule.Nach Monatelangen schweren Kampf verlieren fast alle und sind somit unrettbar verloren.
Jetzt in den Herbst und Wintermonaten wird es wieder sehr schwer und bange ernsthaft um viele der 125er Fraktion.
Es gibt leider nur Hausmittel aber kein 100% Heilmittel gegen diese Krankheit.

Aktuelle Opfer dieses Jahr:Mitogirl 125
Shadowgirl





Werde zur Vorbeugung gleich raus gehen und an den Zweitaktgemisch schnüffeln:-))

mein aufrichtiges Beileid!
Vielleicht hilft impfen, besonder`s jetzt in der kalten Jahreszeit?:slight_smile:

Immer schön oben bleiben!

Gruß Siegi

















Mann darf die Gefahr nie unterschätzen.„gg“

Mitogirl irrst du dich, oder? Die hat doch einen großen A-Schein,
nur halt ein kleines Moped gehabt…

aber lange zeit auf einer 125er unterwegs.

kann ich sowieso nicht verstehen… wie kann man nur freiwillig
mit einer 125er fahren, wenn ich eh eine große fahren kann.

von mir hat auch schon ewig den A-Schein und fährt eine 125er.

a-schein besitzer sollten 125er nicht ernst nehmen… außer sie tuckern vor einem her und man muss aufpassen beim herbrennen… G

welche giftpilze muss man essen damit man mit ner 125er glücklich und so begeistert ist wie du?!?

angst vor was großem?! oder einfach soo klein gebaut dass die wunzi125er einem sooo groß erschein?! …das versteh ich nicht…(wie das kind aus der möbelhaus werbung sagen würd)

bleibe ich ruhig.
fühle dich aber schon einmal virtuell hergebrannt
:-))))

vielleicht im nächsten leben wenn ich ein haus auf meinem rücken trag und 2 kleine fühler hab :slight_smile:

Werd mir eine schwere Bestrafung für dich ausdenken.

…125er fahren rofl

wird viel schlimmer ausfallen:-))

als sozius auf ner 125er?!?! GGGGG

Viel schwerer.Eine Ausfahrt in voller Montur samt helm in einen Mopedauto,vom Reitwagencafe in die KK dort eine Ehrenrunde vor versammelter Belegschaft und wieder retour zum reitwagencafe und auch dort eine Ehrenrunde.hehehe

und was ist mit dir

125ccm zu fahren ist ja eigentlich nur eine metamorphose ein kokoon und dann entwickelst du dich zu einem wunderschönen schmetterling!


wann ist es bei dir so weit ???

Nix do,ich bleib mir und meiner 125er treu.Jetzt sitz ich schon über 7 Jahre auf so 125er,werd sicher noch länger draubleiben.hehe

lautklatschunddemspeedwolferlzujubel

Bike fahren was ihm gefällt ob Mopet oder 1400
jeder wer über den anderen lästert weil dieser weniger ccm hat sollte einmal nachdenken
deuliches Beispiel die gewissen Autofahrer je größer und Ps stärker um so schwächer der Fahrer selbst.
Mfg Chiccoo

na dann zieh ich gleich meine neue jacke an und setz mich ins mopdeauto von meiner omi :slight_smile:
bin gleich da…