Hinterrad FZ6

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Hinterrad FZ6 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hinterrad FZ6 - 1.1.2012 13:20:52   
Fahrer22

Status: offline
Hallo Mopedkollegen,

Ich möchte mich, bevor ich Eure Hilfe benötige, kurz vorstellen. Ich bin aus Wien, 45 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr FZ6 Fahrer. Mein Fahrzeug ist eine FZ6 -S (RJ071) BJ. 2006

Leider haben mir nette  Mitmenschen nun meinen fahrbaren Untersatz ein Leid zugefügt und mir in der Garage stehend das Hinterrad ausgebaut und mitgenommen.
Nun meine Fragen:
Kennt Ihr vielleicht irgendwem der ein komplettes Hinterrad für dieses Motorrad verkaufen will? ( Außer  der Dieb und auch diesen würde ich es wahrscheinlch abkaufen)
Kann man gebrauchte Räder ( also Felgen, Antriebsritzel , usw...) überhaupt kaufen ohne Sicherheitsrisiken zu erleiden ( würdet Ihr mir das empfehlen) ?
Auf was muss ich dabei achten?
Gibt es im östlichen ( Wiener Raum, Niederösterreich) Raum von Österreich Werkstätten oder Mottorradverwerter die so etwas haben könnten?
Gibt es Hintteräder die auf dieses Model passen, aber von einen anderen Motorradmodell sind?

Mfg

Fahrer22

P.S.: Ein schönes neues Jahr wünsch ich Euch allen

Private Nachricht senden Post #: 1
Hinterrad FZ6 - 1.1.2012 14:11:23   
rpm83

zb felge:

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-FZ-6-S-Typ-RJ14-Fazer-Hinterradfelge-/380388085300?pt=Kraftrad_Felgen&hash=item5890e58e34

reifen und kettensatz wirst wohl neu brauchen.....steckachse, wenn die auch weg is kommt die logischerweise noch dazu.

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 2
bikerecyc - 2.1.2012 0:50:24   
Mille

da bikerecyc in köfflach hat alle möglichen gebrauchteile und verschickt die natürlich auch. Dort bekomm ich immer alles was ich brauch.

MfG

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hinterrad FZ6 - 3.1.2012 14:11:25   
Fahrer22

Danke für eure Antworten, werde das alles durchsuchen bzw. anfragen.

@ rpm83: Du hast mir den Link zu einer Felge einer RJ14 also neueres Modell geschickt. Die Felge wird wahrscheinlich passen , aber könnte es sein das hier auch die Bremscheibe ( falls es keine ABS ist) Kettensatz usw passen würden?

Mfg

Fahrer22

< Beitrag bearbeitet von Fahrer22 -- 3.1.2012 15:51:44 >

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 3.1.2012 17:51:52   
ViennaAgent

alles passt

Roman

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 5
Felge FZ6 - 12.1.2012 16:35:12   
1kps_mark25

quote:

FZ6
quote:

ORIGINAL: Fahrer22

Hallo Mopedkollegen,

Ich möchte mich, bevor ich Eure Hilfe benötige, kurz vorstellen. Ich bin aus Wien, 45 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr FZ6 Fahrer. Mein Fahrzeug ist eine FZ6 -S (RJ071) BJ. 2006

Leider haben mir nette  Mitmenschen nun meinen fahrbaren Untersatz ein Leid zugefügt und mir in der Garage stehend das Hinterrad ausgebaut und mitgenommen.
Nun meine Fragen:
Kennt Ihr vielleicht irgendwem der ein komplettes Hinterrad für dieses Motorrad verkaufen will? ( Außer  der Dieb und auch diesen würde ich es wahrscheinlch abkaufen)
Kann man gebrauchte Räder ( also Felgen, Antriebsritzel , usw...) überhaupt kaufen ohne Sicherheitsrisiken zu erleiden ( würdet Ihr mir das empfehlen) ?
Auf was muss ich dabei achten?
Gibt es im östlichen ( Wiener Raum, Niederösterreich) Raum von Österreich Werkstätten oder Mottorradverwerter die so etwas haben könnten?
Gibt es Hintteräder die auf dieses Model passen, aber von einen anderen Motorradmodell sind?

Mfg

Fahrer22

P.S.: Ein schönes neues Jahr wünsch ich Euch allen

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 6
Felge FZ6 - 12.1.2012 16:36:48   
1kps_mark25

Hallo!
Wollte nur sagen wir haben eine gebrauchte Felge von einer RJ076 mit ABS
Melden sie sich einfach mal bei uns.

Fa. Motorrad-Klug Gmbh, 8053 Graz 0316-278558

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Hinterrad FZ6 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung