hinterrad abmontieren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> hinterrad abmontieren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hinterrad abmontieren - 29.12.2004 12:07:00   
r00ky

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.2.2003
Status: offline
hello !!
ich hab ein problem..
ich hab mir mit meinem moped(motorhispania furia / supermoto) einen riesen nagel in den hinterreifen gefahren..
nun wollte ich fragen ob ich auf irgendwas spezielles achten muss wenn ich den reifen abmontiere?! koennte mir vorstellen dass ich bei bremse und kette probleme bekomme!
bitte helft mir einwenig!!
DANKE!
Private Nachricht senden Post #: 1
na da hast dir - 29.12.2004 12:23:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ja was fstes ei´treten..

achsschrauben runter
achse rauszieh´n
aufpassen auf die lager..
kette abheben vom kranz
und von der schwinge nach hinten weg raus heben.

mfg bertl

(in Bezug auf r00ky)
Private Nachricht senden Post #: 2
und wennst das radl draussen hast... - 29.12.2004 12:27:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
ja nicht die hinterbremse betätigen (soviel ich am bildl sehe, hast eine scheibenbremse hinten....), am besten ein stück holz zwischen die bremsbeläge stecken und irgendwie sichern... sonst speibst dich an bei wiedereinbau....
lg piotr

(in Bezug auf r00ky)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei Einbau - 29.12.2004 12:47:00   
blader

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.12.2004
Status: offline
wennst die Felge wieder einbaust drück dir die Bremzange mit nen Schraubenzieher ewas auseinander tust dir dann viel leichter beim einbau danach die Bremse ein paar mal aufpummen sonst steigst ins leere zum Reifen wenn er vom Profil noch ok ist gibts die Möglichkeit ihn zu reparien zu lassen (Stöpsel) wesentlich günstiger als ein neuer kommt aber auf die größe vom Loch an

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab da was für dich - 29.12.2004 12:51:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ein paar satzzeichen nämlich, deine scheinen
schon dir ja ausgegangen zu sein.

::::::...........,,,,,,,,,;;;;;;------!!!!!!???????""""""

:-)

bremsa!

(in Bezug auf blader)
Private Nachricht senden Post #: 5
Was hältst du... - 29.12.2004 13:39:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...von Kettenpflege?

Die Kette auf dem Foto schaut ja fürchterlich aus und passt in der Farbe zum rostigen Nagel!!!

*graus*

(in Bezug auf r00ky)
Private Nachricht senden Post #: 6
jetzt muss was gschehn - 17.3.2005 18:39:00   
r00ky

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.2.2003
Status: offline
so muss den thread wieder ausgraben .. da es ja langsam schoen wird :)
hab noch immer nix mit meinem hinterrad gemacht und trau es mir auch net wirklich zu deswegen wollte ich fragen, ob es im 21. in wien irgendwo ein guenstiges gschaeftl gibt welches mir das richtet..
und mit was fuer einem preis ich da ca rechnen muss ?

(in Bezug auf r00ky)
Private Nachricht senden Post #: 7
An Blader - 17.3.2005 18:50:00   
sturzfahrer

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
Brauchst keinen Stöpsel,sondern neuen Schlauch.
Bei speichen geht dir sonst die Luft aus.

(in Bezug auf r00ky)
Private Nachricht senden Post #: 8
in fluridsdurf..... - 18.3.2005 9:34:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
gibts gleich in der gasse,die von der pragerstrasse nach dem "benner-eisgeschäft" (fahrtrichtung spitz, ist jetzt eine einbahn wegen der baustelle) reingeht einen mopedtandler.
der hat preise die ganz oke sind.
mfg xjrsommsi

(in Bezug auf r00ky)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> hinterrad abmontieren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung