HILFFFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

 
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HILFFFEEEEEE !!!!!!!!!!!!! - 19.7.2004 15:47:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Brauche einen Mechaniker oder der was sich ein wenig mit Motorrädern auskennt.
Meine FZR spinnt und zickt Total rum.Freitags 5 min alles OK dann gong sie nicht mehr auf Drehzahl.Nach 30 minütiger Pause wieder dasselbe 5-10 min alles OK dann wieder keine power mehr vorhanden hört sich an ob sie keinen saft erwischt.Also Samstag früh Tank und Vergasergumis Luftfilter runter.Dann kam ich zum Benzinfilter,LOL was ich da sah war Grausam da war Megamässig Dreck drinnen und grenzt Echt an ein wunder das die überhaupt mal lief was da an dreck drinnen war.Also neuen Filter rein Benzinhahn auf komt kein Benzin(ist das normal durch den druck oder Luft was in denn leitungen ist trotz startversuche kein Benzin im Filter.Also 1 Schlauch runter und drehte wieder denn Hahn auf.Nach denn Zusammenbau hatte ich die Probleme gleich nach denn start kommt nicht auf Touren und ist unfahrbar .Ka was ich jetzt noch tun soll,da Bj 88 will ich nicht mehr alzu viel investieren.Aber will sie mir doch mal von jemanden anschauen oder anhören lassen was es eventuell sein kann.Denn mit Vergaserprobs habe ich leider Null Peilung.
Bin aus dem Raum Bad Hall Steyr in Neuzeug genauer gesagt.
Vielleicht is ja mal ein 1000 PS ler in der Nähe was mal 30 min für mich zeit hätte.Echt Scheisse wenn mann keinen fahrbahren Untersatz hat.

Thx im Vorraus

GERI
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*hopp* - 19.7.2004 16:35:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
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wieder mal nach oben

(in Bezug auf gerius)
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Hmmmm.... - 19.7.2004 18:21:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Vorbeikommen kann ich nicht, wär eh sinnlos, weil ich würds nur kaputtschrauben.

Kanns aber vielleicht sein, dass des eine oder andere Schlaucherl hin ist und der Motor irgendwo Falschluft ansaugt?

(in Bezug auf gerius)
Post #: 3
versuchs - 19.7.2004 18:34:00   
Donnerbolzen

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 2.5.2003
Status: offline
mal mit dem benzinhahn filter (benzinhahn vom tank abschrauben ) müsste innen im tank auch ein filter sein .zumindest bei meiner alten kawa ist es so. wenn es das war gib mir bescheid. gruss donnerbolzen

(in Bezug auf gerius)
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nein - 19.7.2004 21:54:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Leider ,der Benzin fliest jetzt wenn ich denn Hahn aufdreh.Also das kann es nicht sein.
Und wegen der Luft ist das wirklich extrem aussaGEKRÄFTIg.Denn meine Vergasergummis si9nd nicht das beste 16 jahre und Steinhart.

Thx Gerius

(in Bezug auf Donnerbolzen)
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*hopp* - 20.7.2004 6:11:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
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Hoch damit

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hmm - 20.7.2004 12:07:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
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wieder rauf

(in Bezug auf gerius)
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Thx - 20.7.2004 17:27:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Wenn ich das wüsste,aber ich werd mir Morgen erst mal 4 neue Kerzen leisten,immerhin billiger wie Vergaser einzustellen und zu Synchronisieren wenns an denen liegt.

Thx Gerius

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Moin Moin, - 20.7.2004 23:01:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
...versuch mal folgendes: Tank runter, Sprit raus, Sprithahn ausbauen, und dann mal Sprit durch den Tank laufen lassen. Bin mal gespannt, wieviel Dreck Du dabei rausspülst. Es könnte auch ein bißchen Wasser drin sein, dann läuft auch nicht mehr viel.

LHZG Joker

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Jetzt fahrst - 21.7.2004 10:18:00   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
einmal mit dem Ding. Wenn dein Problem auftritt, machst den Benzintankdeckel auf. Wenns dann wieder geht, ist die Entlüftung des Deckels zu. Die von dir beschriebenen Symptome weisen fast zwingend drauf hin.

Erklärung: Wenn unten der Sprit (im Fahrbetrieb) abfließt und oben kaum Luft reinkann, entsteht im Tank ein Unterdruck, der den Fusel am Abfließen hindert. Wenn du eine Rauchpause machst, kommt langsam wieder Luft nach und es geht wieder. Wenn du den Benzinfilter sauber machst, muß mehr Sprit nachfließen, und du hast dein Problem gleich. So arg wie jetzt beschrieben ist es, wenn der Tank ziemlich voll ist. Wenn er eher leer ist, dauert es länger, bis die Macken anfangen.

Mir ist das nach einer Vollrestauration einmal passiert. Da der Tankdeckel neu war, hab ich ewig gesucht.

lg.

(in Bezug auf gerius)
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... und - 21.7.2004 10:21:00   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
laß mich wissen, ob´s das war.

bin echt neugierig.


lg.

(in Bezug auf old_pa)
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ich nehm mal an - 21.7.2004 10:54:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
den zweiten benzinhahn zur tankdemontage hast schon gefunden und ganz aufgemacht :-)
ein tip ist noch die benzinpumpe unterm sitz auf korrekte funktion prüfen. (die blieb bei meiner bj89 2LF immer händen wenn's warm wurde)
die 16 jahre alten gummis kannst schmeissen, wennst die einmal demontierst gehen die nie wieder rauf (schmerzhafte eigenerfahrung)



gruß

(in Bezug auf gerius)
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