Hilferuf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Hilferuf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilferuf - 21.3.2012 21:54:24   
k98-freund

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.3.2012
Wohnort: Cuxhaven
Status: offline
moin aus dem norden,
wer kann mir bitte helfen: abm fussrastenanlage für fz 750, typ 2kk, ersteigert, aber ohne jegliche unterlagen.
wer hat in kopie tüv-gutachten oder briefkopie für mich. kosten werden selbstverständlich erstattet !!
danke schonmal und gruss, frank
Private Nachricht senden Post #: 1
guck mal... - 22.3.2012 14:34:51   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
...ob auf den dingern irgndwo eine nummer drauf ist. wenn du die bei google eingibst findest meist das gewünschte, wenn nirgens eine nummer drauf steht ists vermutlich eine racinganlage und somit für den straßengebrauch nicht zulässig.

(in Bezug auf k98-freund)
Private Nachricht senden Post #: 2
guck mal... - 7.1.2013 20:42:01   
frankadally

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
Hallo!

Ich hab mir vor einem Monat auch ne 89er Fz 7502kk zugelegt. Meines Wissens ist bei der auch eine andere Fußrastenanlage verbaut. Ich muss nachsehen, ob ich dazu Unterlagen habe.
Ich wusst gar nicht, dass sowas eintragungspflichtig ist.
By the way müssen diverse Umbauten auch im Zualssungschein eingetragen sein? In meinem Fall Sebring Auspuff, Stahlflex Bremsleitungen, anderes Windschild, Wilbers Federbeine=> alles mit TÜV Bescheinigung (der Wisch wo drauf steht dass er immer bei den Fahrzeugpapieren mitgeführt werden soll). Oder reichen diese mitzuführenden Unterlagen.

Ein LSL Lenkerumbau hat sie auch. Gehört der ebenfalls irgendwie behandelt?

Und ich schieß gleich noch eine Frage nach: Wie siehts mit der Genehmigung für nen größeren Hinterreifen aus. jetzt ist ein 150er montiert der aber nicht eingetragen ist. Die Händler können mir nur den 130er (der für dieses Modell vorgeschrieben ist) montieren.
Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht?.

Sobald ich wegen den Unterlagen für die Fußrasten nachgesehen habe, melde ich mich. Vielleicht kannst du ein Foto posten, auf dem man sieht wie die aussehen....

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Hilferuf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung