Hilfeeeeeee!°!!!!!!

Ich brauche Dringend Für Suzuki GSX 750 ES GR72A eine Explosionszeichnung des Motors BITTE um eure Hilfe

Andy

eine Dynamitstange mit brennender Lunte, schieb sie hinter den Kühler und warte auf die detonation.

Dann nimm einen Fotoapparat und fotografiere die Bescherung. Dass ist einfacher als eine Explosion zu zeichnen.



Gut, des is a blöder Tip.

Gibts im google nix?

Frag den Bogoly.

Oder frag in deutschen Foren. Die sind da immer gut drauf, was technischen Krimkrams betrifft.

maaaaa des wäre eine gute lösung ggg aber habe sie mir erst gekauft und baue Morgen den Motor aus und da wäre eine Zeichnung sehr hilf reich!!!

Aber Danke für diesen Tipp

Wo bekomme ich das Dynamit her falls es doch nicht klappt:-((

Andy

hab ich leider nichts gefunden such eh schon eine Woche und es laufen auch schon einige Mails umher!!!

Hast schon im Buchfachhandel gefragt?

lg. Mandy!

[url=http://www.motofiches.com/]http://www.motofiches.com/[/url]aber nur auf fraqnzösisch
Mfg Chiccoo

am besten selbst gemacht. Kieselalgen mit Nitroglyzerin ansetzen, warten bis trocken is und schon hast Dynamit.
Hat zumindest der Alfie so gemacht. :))

Aber es tut ja auch anderer Sprengstoff. zB müsste man in Russland noch locker Semtex bekommen… :))