HILFE - 06.07.2004 20:05

wer kann mir sagen wo man fürs ringfahrn so kunststoff überzieher fürn tank bekommt wäre wichtig!
find nix!!



danke

hmmm, prinzipiell macht der polidom am pannoniaring tankabdeckungen. weiss aber nicht, ob er fuer die TLR auch einen hat.

bin morgen am ring und werd dir fragen. ich hoffe ich vergess nicht.

-christian

da freu i mi!!
gruß
güni

dazusagen, dass so eine tankhaube net viel bringt. wenn es den tank ohne tankhaube zerdeppert hätte, dann wirds ihn auch mit der tankahube zerdeppern.

ein weiterer nachteil von so einer tankhaube ist, das sie dauernd auf dem lack vom tank wetzt und den so beschädigt.

ich fahr immer mit einem verbeulten tank am ring, kostet meistens auch nicht viel mehr als so eine tankhaube :wink:

-christian

aber ich brauchs nur wegen dem design,weil i 2 verleidungen hab aber nur 1 tank!
gruß

ein grund :wink:

ich hoff ich denk dran.

-christian

und viel glück am ring!!brenns alle her

da wird sich wohl was zum ueberholen finden, hehe.

bin leider ein ganz langsamer, aber es wird schon besser !

-christian

man muss sagen das die tl sicherlich nicht die erste wahl für´n pannonia ist!!!
da ist man mit einer 6er sicher besser bediehnt!
gruß

der r6 gefahren :wink:

hab dir eine nummer besorgt, die liegt jetzt aber daheim …

lagernd haben sie nix gehabt und der polidom hat ueberhaupt zugehabt.

-christian

danke!! der mopetgott wird dich heilig sprechen!!!

das gibts ja nicht !!!

-christian

endlich hab ich dran gedacht!

der herr heisst berki zsolt

die nummer ist: 00 36 20 9741 368

frag den mal, moeglicherweise kann dir der sowas anfertigen. der gehoert zu dem race shop am pannoniaring.

die nummer vom polidom bekomm ich irgendwie nicht raus. die hat zwar ein arbeitskollege von mir, aber der ist gerade krank. musst noch ein bisserl geduld haben.

-christian

kann nur sagen dankscheen