hilfe - 14.08.2003 23:51

Nach wieviel KM muß ich bei meiner Yamaha Virago XV 535 das Öl wechseln.


mfg.Wolfgang

Was ich noch weiß, war bei meinen Viragos (eine 535er und zwei 1100er) alle 6000 km ein Service fällig.

reiti

… sollt man zumindest einmal im Jahr (ich machs im Frühling, andere im Herbst/Winter) Öl wexeln.
Sonst je nach Einsatz (Stadt - Überland) zwischen 6000 und 10000 km.



Reini

…ist ein Ölwechsell alle 6000 km fällig. Jedoch schau mal in deine Betriebsanleitung, denn da müstest du einen Wartungsplan haben, wo beschrieben steht, wann Öl, Filter, Ventile nachzustellen, etc… zu machen ist.


lg Roland

hab i ihn jedes jahr im frühjahr gemacht. is ja a nur a arbeit von einer stunde.

für den Tipp.Bin schon 6300 km gefahren mit dem Öl allso wärs bald zeit für einen wechsel.

mfg. Wolfgang

für den Tipp.Betriesanleitung hab ich leider keine. Bin seit Mai wo mein vorgänger einen Ölwechsel gemacht hat 6300km gefahren, allso werd ich ihn nächster Zeit einen machen.
Hast du vieleicht eine ahnung wo ich eine Betriebsanleitung für meine Yamaha Virago 535/A bekommen kann.

mfg. Wolfgang

für den Tipp.

mfg Wolfgang

für den Tipp.Ja dan ists eigentlich schon soweit
bin schon 6300 km mit dem Öl gefahren.

mfg. Wolfgang

alle 6000km …


kann nicht schaden,… und soviel kostet das ja auch nicht…

Tom

…über Yamaha direkt beziehen. Oder was auch noch hilft ist eine Reparaturanleitung für dein Moped. Die solltest du in guten Buchgeschäften erhalten.

lg roland