Hilfe!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Hilfe!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe!!!!! - 24.5.2005 16:10:44   
Franic

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Durch einen nicht selbst verschuldeten Unfall und Versicherungsfehler, wurde mein Traum vom Motorradfahren zerstört, wer hilft mir durch Spenden beim Wiederaufbau?
Frank K.
Kto. 457983302
BLZ 250 100 30
Postbank Hannover
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Hilfe!!!!! - 24.5.2005 17:35:02   
KlausT

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
Gibt es da nicht vielleicht eine andere Lösung als einen Spendenaufruf?
Bei der doch etwas sehr knappen Beschreibung Deines Schicksalsschlages
verspüre ich derzeit recht wenig Bedürfnis, zu spenden...

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Hilfe!!!!! - 25.5.2005 7:33:45   
Franic

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Ja, vielleicht, gibt es andere Möglichkeiten!?Habe diesen Aufruf gestartet, um meinem Mann zu helfen. Dieser wurde am Sonntag-Mittag vor meinen Augen, durch eine Hirschkuh von seiner gerade Aufgebauten VFR geholt(--er muss wohl 10 Schutzengel gehabt haben). Zu unserem entsetzen mussten wir gestern dann feststellen das unsere Versicherungsmaklerin einen Fehler beim Ausfüllen des Antrags gemacht hat und wir nichts von dem Schaden ersetzt bekommen.

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Hilfe!!!!! - 25.5.2005 9:39:57   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Hi,

schön, daß es deinem Menne wohl gut geht......

Aber sich hier anmelden und im ersten Posting gleich mal versuchen Kohle abzuzocken is wohl etwas.......nunja............es erregt auf jeden Fall bei dem einen oder andern ein Kopfschütteln...

Aber ich will ja nicht so sein.........je nach Bedarf spende ich 1 Pfund Schrauben aus meiner Grabbelkiste.......oder....zwecks Neulackierung meine olle Farb-Spraydosensammlung......oder 1/2 Rolle Panzertape.......oder 3 Liter Buttermilch zum Einlegen der Hirschkuh..... :chef:

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Hilfe!!!!! - 25.5.2005 17:49:50   
KlausT

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 31.7.2004
Status: offline
Wenn Ihr beweisen könnt, daß die Versicherungsmaklerin einen Fehler gemacht hat, dann solltet Ihr lieber erstmal einen pfiffigen Rechtsanwalt beauftragen zu prüfen, ob nicht die Maklerin spenden muß...

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Hilfe!!!!! - 26.5.2005 7:36:32   
Franic

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Wir werden alles versuchen!!! Ist aber wohl sehr schwer!!!

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Hilfe!!!!! - 26.5.2005 11:18:45   
Jimmy2001

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Also ich muß schon sagen, irgendwie bin ich tief betroffen und auch etwas neidisch, obwohl ich Wild garnicht mag. Tja und ich hab auch keine Buttermilch. Trotzdem sei froh das es deinen Menne recht gut geht!?!

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Hilfe!!!!! - 27.5.2005 8:47:05   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey,
gottseidank ist deinen Männe weniger passiert als dem Moppet.Zu der Vers.Wie viele Verträge habt hier bei denen?Solltet mal leise bei der Hauptverwaltung anklingen lassen,die allesamt zu canceln

Bei der LVM wllten die mich auch wegen roter 07er Nummer verarschen.Alles gekillt 2004,und jetzt alle 12 Verträge bei der VGH hier vor Ort.Später kam die Jammerei seitens der LVM,man hätte da doch was machen können!Ich denke mal,die Vers. sollte für euch da sein,und nicht umgekehrt.

Mit den Vertrag ist das sonne Sache.Kann nur ein guter RA nach Einsicht klären!Dieser sollte auch klären,ob es Zweck hat,damit mal an die Presse zu gehen.Und dies deiner Vers. Maklerin mal gepflegt mitteilen!Ich hab dadurch sogar die GEZ kleingekriegt,das Medium Presse sollte nicht verachtet werden.

Wie kaputt ist den die VFR?Reperabel oder Kernschrott?

Gruss franx

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Hilfe!!!!! - 27.5.2005 10:40:01   
Franic

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 24.5.2005
Status: offline
Also die Maschine kommt Anfang der Woche beim Schrauber unseres Vertrauens an, dann können wir das mal genauer unter die Lupe nehmen! Unser 3. Mann(Frau), meint aber das sei wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden!!!! Das mit der Versicherung, nehmen wir gerade in Angriff, habe nächste Woche einen Termin in OS!!! Naja, bin ja mal gespannt!!!
Wisst Ihr, das ist gar nicht so einfach, erst wird man vom Staat verarscht!!!( sind eine sogenannte Patchwork Family)und jetzt von der Versicherung!!!

(in Bezug auf Franic)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Hilfe!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung