Hilfe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Hilfe Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe - 18.8.2004 22:59:42   
mps_MrObelix

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
Servus!
Ich hab da ein kleines problem... Letzt ist mir die Maschine auf einen Pfosten in der Tiefgarage geflogen. Jetzt hab ich da einen Beule im Tank. Sie ist ca. 5cm breit und ca 1cm tief. Der Lack wurde nicht beschädigt! Ich hab gehört, dass man Alutanks nicht ausbeulen kann ! Stimmt das??? Kennt sich da jemand aus?? Da muss doch nicht gleich ein neuer Tank her?

Vielen D(T)ank im vorraus

Obelix
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Hilfe - 19.8.2004 16:33:15   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey Obelix,
dort wird ein Werkzeug zum Rausziehen regelrecht aufgeklebt.Dann die Beule rausgezogen.Anschließend kommt ein Spray auf die klebestelle,und der Puck zum ziehen löst sich rückstandsfrei.Gibts mittlerweile schon einige Spezies für.Hab dieswx mal auf ner Messe(Motorräder 2004) gesehen.

Gruss

franx

(in Bezug auf mps_MrObelix)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Hilfe - 22.8.2004 11:53:35   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Rentiert sich aber wohl nur bei größeren Beulen ?? Bei bis 5-Markstück großen Beulen wird das wohl nix bringen ??

Hab da an der TZR ne kleine Beule, sieht man zwar fast net, aber wenn man"s weiß, stört sie.

HF.

(in Bezug auf mps_MrObelix)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Hilfe - 22.8.2004 20:22:24   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Bei bis 5-Markstück großen Beulen wird das wohl nix bringen ??

HF.


Geht auch,selber gesehen.Nur könnens noch nicht viele draussen.Vor 2 Jahren hab ich das das erste Mal beim Audi Treffen in Garssen bei Celle gesehen.Der hat nen Aufi Coupe mit Hagelschaden wieder wie neu hingezaubert!Bei uns im Werk ist die Technik mittlerweile auch gut bekannt!Brauchst du aber ein verdammt gutes Auge dafür

Gruss

franx

(in Bezug auf mps_MrObelix)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Hilfe - 22.8.2004 20:31:52   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
die scheibenvakuumheber sind für kleinere dellen auch ab und an mal geeignet.

(in Bezug auf mps_MrObelix)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Hilfe - 22.8.2004 20:42:07   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Ah ja, gut zu wissen.

Kann man ja doch ab und an mal brauchen.

HF.

(in Bezug auf mps_MrObelix)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Hilfe Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung