Hilfe! - 08.05.2005 08:44

Bin in grosser Not!
Nach ewigem herumeiern mit einer ZZR 500 habe ich mir nun ein richtiges Motorrad zugelegt,sprich FZR 1000 Exup.
Nach der ersten Ausfahrt mit meiner geliebten Angetrauten muss ich mich nun entscheiden zwischen Motorradwechsel oder Scheidung.
Zur Auswahl stehen eine Pan European Bj.92 oder eine TDM Bj.01.
Was soll ich tun?

schein machen und sie soll selber fahren…
is gscheiter…

lg eva

behalten ;))))

…natürlich!!scheidung!!

a jahreskarten von den wiener lienen, unde behalte dir deine exup!g

Es gibt immer einen Mittelweg. Das war auch bei mir so. Meine Frau hat mir zwar kein Ultimatum gestellt, aber richtige Freude hatte sie auch nicht unbedingt.
Jetzt hab ich eine 600er Honda CBF und sie fährt gerne mit mir mit.

LG
hubi12

(von95) die geht gut ist handlich und verzeiht so manches, oder eine 850tdm, die ist gutmütiger und für Touren(mit/oder ohne Sozia) sehr gut zu fahren!
Lg, Zeljko

es ist gemein und keine Liebe, den Partner
dermassen zu erpressen.

Ich würd’ mich fürs Mopperl entscheiden - und
es gibt genügend tolle Madl, die selber fahr’n.

Greets, Rita

scheidung

scheidung oder solls den schein selbst machen is eh viel besser wann ma selber fahrt!

lg yvi

deine angetraute stellt dich vor die wahl? aus welchem grund wenn man fragen darf?

deiner Angetrauten veröffentlichen??? gggggggg

lg

ganti

und kauf dir eine R1 :-)))

Ich bin auch Zeljko!!
LG, Zeljko

…was heisst motorradwechsel oder scheidung?
entweder ís deine bessere hälfte gegen das biken, dann hilft dir auch ein anderes bike nicht aus dem schlamassel oder ihr is wurscht/sie is dafür dann is doch egal was du fährst!

und falls dich doch erpresst - so wie´s ausschaut, nimm das bike - eine frau die dich erpresst/ultimaten stellt findst alle tage! :))))

lg

Danke für die Tips!(siehe Überschrift)
lg

lass dich scheiden!
ich mein das im vollsten ernst!
lg STEVY!