Hilfe???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Hilfe??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe??? - 19.8.2004 19:33:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
kennt jemand eine firma die fahrwerk einstellungen vornimmt bei honda cbr 900 rr



mfg wolfi
Private Nachricht senden Post #: 1
ja weiss ich - 23.8.2004 5:23:00   
murli_brumm

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
da berger motorsport müsste des machen der ist in pressbaum daham.
grüsse murli

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 2
mir ist noch was eingefallen - 23.8.2004 5:26:00   
murli_brumm

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
frag a mal den fireblade der is eh bei 1000ps dabei, der hat a eine fireblade (haha) und der spielt sich schon lang mit dem fahrwerk herum und ich galub jetzt hat er´s. vielleicht hat er a paar tips.
grüsse murli

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 3
was genau willst machen? - 23.8.2004 7:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
greets
steveman

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 4
komplette einstellung - 24.8.2004 19:40:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
möchte ich machen ich kenne mich null auß

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
Da fallen mir gleich einige ein, - 24.8.2004 20:27:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Computrack in Wien, Haslacher in Thalgau (White Power), Zupin in D (Öhlins), Stix in Kematen am Innbach (Honda Händler in O.Ö.),

aber alle haben eines gemeinsam: Erfahrung = Erfolg = nicht kostenlos.

Im Prinzip kannst des Fahrwerk abstimmen lassen auf Dich (Größe, Gewicht, Sitzgewohnheiten), auf die Strecken (Rundkurs, Landstraße, Autobahn), auf alleine oder zu zweit fahren und noch viel mehr.

Gehst zu extrem in die eine Richtung, is des Radl auf schlechter Landstraße kaum fahrbar z.B.

(in Bezug auf wolfiii)
Post #: 6
sehe gerade - 25.8.2004 6:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das du leider a bisserl weit weg bist. sonst hätte ich dir das gerne gemacht. zumindest ein sehr gutes grundsetup hätte ich zusammengebracht.

die blade hat genug reserven, eine geänderte umlenkung wär ned schlecht...da kommt der popsch a bisserl in die höhe...

lg
steveman

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 7
i glaub - 25.8.2004 9:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
er wills nur einmal auf sich einstellen ohne angepasste federn, ventilplatteln usw.

kann aber auch sein das ich's falsch verstanden habe...

greez
steveman

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja genau - 25.8.2004 18:05:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
auf mein körpergew. einstellen

z.z. schwimmmt das motorrad in der kuve
und bei starken kerren knickt sie ein

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
schon mal - 26.8.2004 6:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
die werkseinstellung probiert? die sollte zu mindestens 80 prozent passen...

kann dir leider net helfen, is ma zu weit nach kärnten ;-)

lg
steveman

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 10
Du könntest ja mal bei PS oder MO nachfragen, - 26.8.2004 7:55:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
die haben schon öfters über Einstellungen der Fahrwerke ohne Austausch von Komponenten geschrieben.
Du fährst ja kein unbekanntes Radl, daher sollte sogar eine gute Grundeinstellung bereits vorhanden sein.

Kauf dir einfach eine solche Zeitschrift, dort findest Du die Kontaktnummern und ruf an. Die können dir sicher was geben.

(in Bezug auf wolfiii)
Post #: 11
werkseinstellung - 26.8.2004 17:00:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
hat kein honda händler in werkstättenhandbuch stehen und die kennen sich auch nicht aus

hast du villeicht irgendwelche einstelldaten
vorspannung, klix usw.

mfg wolfi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
nein habe ich nicht - 27.8.2004 9:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
steht aber in der betriebsanleitung und die sollte sich auftreiben oder ausleihen lassen...

lg
steve

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Hilfe??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung