Hilfe zu Marauder

Hallo an alle!
Ich habe mir eine Susi Marauder 800 Bj. 97 zugelegt. Das Teil hat 45 PS. Könnt ihr mir sagen, ob es geht, dem bike mehr leistung zu verpassen, bzw, wo ich das machen kann? In Deutschland haben schließlich die gleichen bikes um 10 ps mehr.
lg und jetzt schon danke für eure infos.

fischer-motorcicles auf die Triesterstrasse, der kann dir 100% helfen

lg Ronny

werd mal hinschauen. lg, mischa.

de 10 pferde mehr wirst a´nit g´spürn…
greetz bertl

Fahre seit 5 Jahren eine Marauder. Ist zwar Bj. 2000 aber anders ist nur der Auspuffkrümmer vom hinteren Zylinder. Manche sprechen von 53 PS, die anderen meinen die Susi hat nur 43 PS.
Die Susi ist keine Harley. Die Susi will Drehzahl.
Einem Kumpel mit KAWA mit 500ccm und 50 PS habe ich bis dato noch immer die Gurke gegeben, aber wie. Woran liegts also??

Leo

Hallo

Mit einigen kleinen Eingriffen kannst du deiner Marauderauf jeden Fall auf die Sprünge helfen !!

Jet -Kit
Ritzel
usw…
Wenn du Fragen hast melde dich

grüße
www.wrperformance.at

beim einlaß an:
andere luffis, andere vergaserdüsen
und hörst beim auslaß auf:
anderer auspuff
denke aber auch daran , daß dadurch der spritverbrauch auch höher wird!
das was dazwischen liegt, den motor, würde ich an deiner stelle nicht anrühren - der funzt nämlich so wie er ist, einwandfrei - und wirkliches motortuning geht nicht in die 100e euro, sondern in die 1000e!
:frowning:
bin vor ein paar jahren in gesellschaft einer original-marauder viele 100 km autobahn gefahren: reisegeschwindigkeit 150-160 km/h … was willst du also mehr???

lg
peter


Wennst schnell fahren willst kauf dir a Motorradl.

lg

Pezibär

einwurf;)) danke für den denkanstoß…

und danke für all die Angregungen!

glei a richtige (mind. 1200ccm) Chopper zulegen sollen!!
liaba a nummer größer als ane zklan!!!
wia beim schuhe kaufen…

Hallo an alle, ich habe seit ein paar Tagen an meiner linken Seite rotbraunen Dreck (Feinstaub) vom Motor bis zum Hinterrad. Aber nur auf der linken Seite! Habe auch das Gefühl das mein Lüfter nicht mehr funktioniert, da er nicht mehr angegangen ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? VD Alex