Hilfe! Wer weiß...

wie groß Valentino Rossi ist???
Ich hab im Netz (leider) nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Isa

aber nachdem du damit ja scheinbar nicht umgehen kannst:

[url=http://www.honda-wgp.com/HondaTeam/03HondaTeam/Profiles/Riders01.html]http://www.honda-wgp.com/HondaTeam/03HondaTeam/Profiles/Riders01.html[/url]

Name: Valentino Rossi
Geboren: 16. Februar 1979 in Urbino/Italien
Größe: 1,78 m
Gewicht: 61 kg
Hobby: Computer
Familienstand: ledig
Motorrad: Honda
Klasse: 500 ccm
Erfolge: 3 x Weltmeister
(2001 bei 500ern, 1999 bei 250ern, 1997 bei 125ern)
Grand-Prix-Siege: 39 (13 bei 500ern, 14 bei 250ern, 12 bei 125ern)
Starts: 92
Pole Positions: 14

Ist zwar schon ein weniger älter, aber glaub nicht das er gewachsern ist seit dem. Warst du die jenige, die auf Eurosport auch gefragt hat?

MFG
Wolfi

ggg Kann halt nicht jeder perfekt sein. Okay?

MFG
Wolfi

ich mein, ich hab’ „valentino rossi height“ eingegeben und da waren ca. 50 seiten wo das drauf stand. wenn dann jemand sagt „ich hab im netz nichts gefunden“ …

zurück zum thema:

der beste ist zwischen 1.78 und 1.82 groß (je nach quelle)
und wiegt zwischen 52 (!!!) und 70 kg.

lg sara,
ganzfreundlich

so gemeint, ich hab auch nicht lange gesucht, aber schau, es tut ja keinen weh, wenn du es nur rein schreibst, man muss nicht immer alles sagen bzw. schreiben was man denk.

MFG
Wolfi

P.S.: Wünsche noch einen freundlichen tag!!!

hunde aber auch, oder?

erleuchtet bin ich nicht (nur manchmal unfreundlich), aber google findet alles :wink:

donuts mag’ ich.

bei allen die mir mehr oder auch weniger freundlich geholfen haben. Allerdings glaube ich schon, daß ich mich durchaus im Google zurechtfinde, aber wenn man sich wirklich alle Links, die man findet, anschaut, kommt man drauf, daß meistens die Größenangaben fehlen, oder ‚von - bis‘ gehen.
Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, ich wollte eigentlich nur wissen wie groß oder doch eher klein der gute Vale WIRKLICH ist. Und von 176 cm auf der einen, bis zu 182cm auf der nächsten Site hab ich nichts.
Danke für Eure Hilfe
Isa
PS: Es geht um eine Wette :wink:

Ich hab mit einem Kollegen eine Wette laufen. Er behauptet der Rossi ist mindestens 1,80 und ich sag er ist kleiner. Deshalb sind „von bis“ Angaben nicht wirklich hilfreich. Aber danke nochmal für Deine nette Hilfe.
Lg Isa

unfreundlich war das nicht … wohl eher ein missverständnis (ein bisschen sarkasmus wird ja wohl noch erlaubt sein :wink:

so wie’s aussieht, kannst du entweder der honda-wgp-site glauben (die sollten’s ja wissen) oder eine direkte anfrage stellen - evtl. auch über honda. toitoitoi.

oh - erwischt. bin 1.60 groß und habe 140 kg. ist das noch vollschlank? :wink:

mach dich doch nicht schwerer als du bist,schätze du wirst so um die 99 Kilo haben.(ha ha)
schönen Gruß an den Hr.Papa.
Willi

daß du mich verwexelst?

und ich bestehe auf meinen 140 kg!!!

ist sara von der gattung der östrogener.

wenn sie wirklich alles reinschreiben würde
was sie denkt - oder viel mehr was sie alles
sagen würde wenn…
dann wäre das forum hier bald gesprengt!
duck
:-))

bremsa!

samma a bissl vorurteilsbehaftet?

glucks
grins

nimm es mit humor - sie hat es bestimmt
nicht so böse gemeint wie es dich gekränkt
hat - da bin ich mir sicher!

ich plädiere aber für ein
weiberschlamcatchen, für den fall dass sie
doch ganz bewußt war…
ok?

ich mach den schiedsrichter!
grins

bremser

hab ich nur in internetforen wo mich niemand
kennt!

zuhause steh ich wild unterm pantoffel und in
meiner freizeit muss ich wenn ich mit dem
putzen kochen und bügeln fertig unentgeldlich
für eine frauenplattform arbeiten.

du weisst ja wie das ist, große klappe kleiner
schwanz! war bei meinem hund schon so!
schmunzel

ist’s ja gut :wink:

dass dir das gefällt, wenn ich zuhause haue
beziehe wenn das häusel nicht sauber ist!

deswegen geh ich ja auch so gern arbeiten.
ich bin leichenwäscher, und der anblick
selbst halbverwester leichen ist schöner als
der anblick meiner alten mit dem nudelholz in
der hand und der aussicht auf ein mächtiges
„klonk“!