Hilfe! Wer kennt sich mit verdrecktem Chrom aus?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Hilfe! Wer kennt sich mit verdrecktem Chrom aus? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe! Wer kennt sich mit verdrecktem Chrom aus? - 4.11.2004 0:08:00   
captian Karacho

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
Hab mir vor kurzen eine 900 Diversion zugelegt. Ist echt mein absolute Lieblingsmoped und schön anzuschauen. Das einzige was mich von den Luftsprüngen abhält, das sind die Auspufftöpfe.
Der Vorbesitzer hat die mal mit einem Reinigungsmittel behandelt und das hat sich so eingebrannt das ich das nicht mehr weg bekomme.

Ich hab’s schon mit einer Chrompolitur, diverse Reinigungsmittel und Polierwatte versucht.

Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Captian Karacho

Private Nachricht senden Post #: 1
Never Dull - 4.11.2004 0:20:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Probier Never Dull, gibt`s beim Louis.
lg
aficionado

(in Bezug auf captian Karacho)
Private Nachricht senden Post #: 2
Autosol, ... - 4.11.2004 2:16:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... erhältlich im guten Fachhandel, wirkt in solchen Fällen fast Wunder.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf captian Karacho)
Private Nachricht senden Post #: 3
dremel - 4.11.2004 11:44:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
wenn die ganzen polituren nchts nützen, dann nimmst eine kleine bohrmaschine und ein drahtbürsterl - wichtig messingborsten - die anderen sind zu hart. anschließend filzteller mit polierrouge.

viel erfolg d.v.b.

(in Bezug auf captian Karacho)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kann dem Schlucki beipflichten - 4.11.2004 13:10:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
habe mit Autosol immer gute Ergebnisse erzielt
lg
Carlo

(in Bezug auf captian Karacho)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Hilfe! Wer kennt sich mit verdrecktem Chrom aus? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung