HILFE ! Vespa Sprint 50 ccm 2t schwarz gestohlen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> HILFE ! Vespa Sprint 50 ccm 2t schwarz gestohlen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HILFE ! Vespa Sprint 50 ccm 2t schwarz gestohlen - 27.8.2014 11:11:22   
MaroD

Status: offline
Hallo Leute,

ich versuche es grad überall..und hoffe auf Hilfe.
Mir wurde heute Nacht vor meiner Haustür im 7. Bez. Wien meine nagelneue Vespa Sprint 50 ccm 2t, mit ca. 500 km, Farbe schwarz gestohlen. Angemeldet am 15.07.14, Kennzeichen W-84BLM.

Ich habe gestern um ca. Mitternacht noch aus dem Fenster geschaut, da stand sie da, heute morgen um 8:30h nicht mehr.. die umliegenden Gassen hab ich abgeklappert und eine Anzeige bei der Polizei gemacht, Fahndung wurde rausgeschickt. Abgeschleppt wurde sie nicht, es ist alles abgeklärt..

Mein Herz blutet.. ich bitte euch falls ihr was hören oder sehen solltet, meldet euch bitte!!!

lg Maro

Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja - 27.8.2014 19:26:56   
kps_GRUSSAUGUST

Servus ...

sowas ist Sehr Ärgerlich ...Bleibt zu hoffen das es doch noch wieder Gefunden wird , und am Besten ned All zuviel Ramponiert . War aber Hoffentlich auch für ein Neufahrzeug angemessen ,- zumindest Teilkasko Versichert oder?

Empfehle daher bei Einer Weiteren Moppal Neu an schaffung , zumindest a Bremsscheiben Schloß mit Alarm Funktion , (weilsd des zumindest hören könntest ) oder glei noch Besser an Guten Garagen Platz ....mit ana Riesen Kette im Beton Boden Verankert

mir sind in den Letzten 30 Jahren 8 Moppal entwendet worden -daher kann ich des Herzbluten verstehen . auf 2 Schäden bin ich sitzen geblieben da nicht gegen Diebstahl versichert , Nur des passiert mir inzwischen nicht mehr -Nur noch mit Guter Versicherung -Zumindest bei Neufahrzeugen ...

Viel Glück !

lg ga

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf MaroD)
Post #: 2
danke - 27.8.2014 19:32:07   
MaroD

jaaa extrem ärgerlich und traurig sowas.. und ja war Teilkasko versichert also zumindest etwas positives an dem ganzen :(

danke für die info..

lg

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> HILFE ! Vespa Sprint 50 ccm 2t schwarz gestohlen Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung