Hilfe! Teil bei Vergaser gebrochen! wva8

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> Hilfe! Teil bei Vergaser gebrochen! wva8 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe! Teil bei Vergaser gebrochen! wva8 - 13.2.2017 18:13:48   
Suzufan291

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.2.2017
Status: offline
Beim Ausbau vom Vergaser habe ich vermutlich ein Teil abgebrochen. Nun stellt sich mir die Frage was das überhaupt ist und da ich niemanden habe der mir auf die schnelle helfen kann muss ich mich wohl an euch wenden!

Kann mir bitte jemand sagen was das genau ist, für was es gut ist und ob sich das einfach kleben lässt oder ob ich da ein Ersatzteil organisieren muss.

Danke im Voraus! Daniel.

Private Nachricht senden Post #: 1
Hilfe! Teil bei Vergaser gebrochen! wva8 - 14.2.2017 7:29:40   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
Bevor es Vermutungen aller Art gibt:
schreib' die gleiche Frage+Bild per Mail an

technischetaten@drei.at
mail@xmas1.at

adressen+telnummern falls nötig kannst du gugln ... ;-) - viel Glück !

(in Bezug auf Suzufan291)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> Hilfe! Teil bei Vergaser gebrochen! wva8 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung