Hilfe suche dringend Ersatzteilkatalog für cagiva

Hallo und Grüß euch!

Ich habe eine Cagiva mito 125 ccm und die ist leider nicht so ganz in ordnung.ich habe schon vieles gesehen im internet aber am besten wäre ein ersatzteilkatalog damit ich sicher das richtige teil bestellen kann.
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen katalog bekommen kann bzw wo ich am besten meine ersatzteile herbekomme.wohne in Linz/umgebung bin aber mobil
danke schon mal für die antworten und wünsche noch nen schönen tag
richie

…wir haben einen cagiva katalog und sind cagiva händler (siehe diverse threads).
ööööhhhh. heute und morgen nimmer - intermot.
ab donnerstag oder ruf vorher an:
07234 82655 17
lg
der auge

ich habe damals die besten erfahrungen mit
http://www.geiwiz.de
gemacht.
Sowohl gebraucht als auch Neuteile.
Liefern auch recht schnell…
ansonsten ebay.de

lg