Hilfe- springt nicht an! - 2.1.2012 10:19:19
|
|
|
ghostrider23
|
Hallo Gemeinde, bin wieder einmal auf einen technischen Rat angewiesen und hoffe das mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann!? Es handelt sich um ein 50ccm Moped (2Takt), Puch Silverspeed welches einige Jahre in einer Scheune verbringen durfte und jetzt wieder funktionstüchtig gemacht werden soll. Problem ist momentan, sie will einfach nicht anspringen! Folgendes wurde von mir schon gemacht: 1)Tank gereinigt (kein Rost mehr; Gemisch ist von der Tankstelle und sollte genau passen) 2)Benzinhahn + Filter gereinigt 3)Vergaser gereinigt (Schwimmerkammer läuft schön voll; denke also das ich alles relativ gut sauber bekommen habe) 4)Zündkerze erneuert (hat schönen Funken; wenn ich sie ankicken will und daraufhin die Zündkerze herausschraube ist sie mit Kraftstoff befeuchtet (Kraftstoff kommt also an) 5)Auspuff gecheckt (ist nicht durch Verbrennungsrückstände verstopft) Klingt doch alles relativ gut und müsste eigentlich anspringen, tut sie allerdings nicht. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Wäre euch für eure Hilfe wie immer sehr dankbar! Lg
|
|