HILFE! Pilot Sport kaputt - neuer dringend gesucht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> HILFE! Pilot Sport kaputt - neuer dringend gesucht! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HILFE! Pilot Sport kaputt - neuer dringend gesucht! - 3.8.2004 10:19:00   
DocPiper

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 10.9.2002
Status: offline
Hallo,

klassischer Hilferuf: Michelin Pilot Sport nicht mal 1000km drauf - und kaputt. Grund: irgendwas spitzes ist genau in der Mitte der Lauffläche durch.
Reparatur nicht möglich.

Anruf meines Händlers: Michelin kann ihn in der Dimension 160/60ZR17/69W erst in 14 Tagen (!!!!!) liefern.

Ich möcht nicht den ganzen Satz wechseln. Kennt wer wen, der den Reifen hat? Wenn geht, nicht über 200 Euronen. Wien/Umgebung bzw Rchtg. Stockerau wäre super!

Wäre dringend, Radl steht beim Händler.

Gruss und Dank, Doc
Private Nachricht senden Post #: 1
Hab vor 2 Jahren einen bei Peugeot Sigwald - 3.8.2004 11:07:00   
oscar

 

Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
gekauft. Ist auf der Triesterstrasse!

LG Oscar

(in Bezug auf DocPiper)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tja - 3.8.2004 11:57:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Artbauer Reifen im 1ten Bezirk www.artbauer.at frag mal nach, vielleicht hat er einen.....Viel Glück


Dere,

ZTYP

(in Bezug auf DocPiper)
Private Nachricht senden Post #: 3
Guckst du - 3.8.2004 13:47:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
http://www.reifenboerse.at/motorrad/index.html?cart=0408-134411-871&v_switch=1&v_max=15&v_detail=T&v_action=search&v_dimension=160/60-17&v_width=160&v_marke=MICHELIN&v_typ=alle&v_art=motorrad.db

Wien 23, Deutschstraße.

Wenn du eine ""Firma"" bist / nennen kannst, dann kann es noch um ein paar € günstiger werden.

Montieren kosten knappe 9€, wenn ichs richtig im kopf hab.


LG, Peter

(in Bezug auf DocPiper)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dank ... - 5.8.2004 10:35:00   
DocPiper

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 10.9.2002
Status: offline
... hat sich erledigt. Nichts für ungut.

Hab nach einigem Herumtelefonierren herausgefunden, dass der Pilot Power mit dem Sport mischbar ist.

Und da das Rad schon herunten war, konnte ich schwer zu wem anderen fahren. Nach einigem Verhandeln hat dann der Händler auch preissmässig die Hosen runterlasssen ... *hehe*

(in Bezug auf DocPiper)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> HILFE! Pilot Sport kaputt - neuer dringend gesucht! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung