Hilfe pendelbewegung in linkskurve

Motorrad GSX-750 (naked) aber bei hohen geschw.

welche hohen geschwindigkeiten ??
mfg bertl

ab 150 und des is ein scheiss gefühl !!!

vieles sein.
von unfluchtigen hinterrad bis reifen (abgefahren)
von mentalen lieblingskurven über bekleidung bis bodenbeläge
von gabelfedern über lenkungsdämpfer zur hinterradfeder
da hilft eigentlich nur experimentel von der billigsten bis zur teuersten komponente tauschen

gruß

höherer geschwindigkeit
- nur einseitig - in dem fall links -
kann aber auch nicht optimal eingestellter spurlauf sein
z.B. nach gummiwechsel,kettentausch,-spannung

mfg bertl

am besten (wennst Zeit&Lust) hast
komm am Donnerstag ab 19 Uhr
zum Dumia Clubabend

http://www.dumia.at

da gibst einige die sich das ansehen können
meinereiner käme erst ab 2230 Uhr hin

mfg Bertl

…tippe mal ganz stark auf hinteres Radlager, oder eher weniger auch Schwinglager.

LHZG Joker

ähnliches probs hab ich auch…

lach aber nicht:habe das mit meiner jetztigen 92er 1500er gold-wing !!!


lenk-kopflager ok,neue gummis drauf und trotzdem ungutes gefühl,auch schon in leichten kurven,weil das vorderrad komisch sägt und ab ca 150 kmh hast du zb das gefühl in kurven:jetzt bringe ich den bock nicht meht in die höhe…wie wenn etwas sägt und rattert,so das gefühl am lenker…

aber laut meinem sehr erfahrenem honda - doktor sei/ist alles in ordnung.

halt sehr blödes gefühl.
gut,gestern samstag06.11.04,war es ja schon kühler.sind nachmittags kleine weinviertel runde gefahren und wieder 4-5 mal dieses blöde gefühl…

gruss kurt

wenn: wie wenn etwas sägt und rattert,so das gefühl am lenker…

dann kann das net normal sein!

aber Frendiagnosen san recht schwierig…

könnt a Problem mit den Dämpfern sein,
bremsaufhängug, o.ä.
würd aber als erstes aufs Lenkkopflager tippen
wenns getauscht wurde muss nach einiger Zeit wieder festgezogen werden!

dfg