Also, das war so... - 21.7.2004 11:41:00
|
|
|
tino75
|
es handelte sich hierbei um ein Firmenauto einer großen Bäckerei, die am Unfallort ständig (d.h. so alle 30 Min.) liefern kommt. Es handelte sich nämlich um ein großes Weinfest (daher großer Bedarf an Gebäck). Als ich zu meinem Motorrad zurückgekommen bin, hätte ich mir gar nichts gedacht, denn es war dunkel und es ist noch immer (besser gesagt: schon wieder) ordnungsgemäß dortgestanden! Plötzlich kommt ein Typ vorbei uns sagt uns "der Bäcker hat leider Euer Bike umgefahren - er kommt aber eh bald wieder", danach hab ich erst all die Schäden bemerkt. Und wirklich, 10 Min. später war er wieder da! Ob er überhaupt ursprünglich im Auto gesessen hatte oder jemand anderer, weiss ich natürlich nicht - macht für mich aber keinen Unterschied! Warum er dann nicht gleich einen Unfallbericht ausfüllen konnte und wollte, sondern erst am nächsten Tag, kann ich übrigens auch nicht beantworten! War schon froh, daß ihm dann doch noch irgendwann seine eigene(!) Telefonnummer eigefallen ist! :-)
However, für mich ist alles geklärt, versicherungsmäßig geht alles in Ordnung und daß ihm (oder jemand anderem) eventuell der Führerschein abgenommen worden wäre, davon hätte ich nichts gehabt und mein Bike wurde ja auch nicht mutwillig oder absichtlich beschädigt, also war mir der Verursacher egal!
Gruß Tino
|
|