HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
:-) - 9.11.2004 14:59:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich wollte bloß deine definition wissen...

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 91
Donke seeeehhhrrr ... - 9.11.2004 15:01:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
und leben und leben lassen - das ist die Devise !!!

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 92
hehehe ... wer sich ... - 9.11.2004 15:03:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
am Durchschnitt orientiert, bleibt selbst nur Durchschnitt ... *lol*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 93
Vielleicht liegt´s doch am Aspirin ... hehehe - 9.11.2004 15:12:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
ich verstehe es halt so, dass das Video ansich schon etwas von Fahrspass vermittelt, von Power und Geschwindigkeit, Kurvenfeeling, vielem von dem, was eben das Motorradfahren ausmacht, WENNGLEICH das NICHT auf öffentlichen Strassen sein muss. Aber von den Rennstrecken gibt es ohnehin genug Filmmaterial.

Und wenn´s Dich immer noch stört, dann nimm´s halt als Abschreckung ...

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 94
Na dann wollen wir es hoffen ... - 9.11.2004 15:48:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
manche brauchen halt a bissi länger, aber das Alter kommt eh schneller, wie Du denkst ... hehehe

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 95
Ah, jetzt versteh auch ich endlich... - 9.11.2004 16:12:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...obwohl ich gestern abend erst ein Aspirin genommen hab ;-).
Zum Video, der Typ kann definitiv umgehen mit dem Ding und es is auf eine Art und Wiese imposant es anzusehen, das streit ich garned ab. Würd meine Gurke auch gern so fahren können. Aber es is nciht nötig mit 300 auf Bundesstraßen zu fahren. Ich fahr auch zu schnell, aber dann dort, wo nix los is. abgesehen davon sind Bremswege von 300 und 150 nciht zu vergleichen.
Und wenn mir ein 19jähriger dann schreibt, es is das gleiche wie rauchen, und er im sommer nur im tshirt unterwegs is, weil motorradfahren sowieso schon so großes risiko is, dann muß ich halt was loswerden.

für dich gilt, oben bleiben. aber du schaust eh eher gesittet aus beim fahren ;-)

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 96
Ich hoff's ja schon fast... - 9.11.2004 16:13:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...dass ich es erleben darf! Bei den ganzen Rasern und Rauchern ;-)

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 97
Na endlich ... - 9.11.2004 16:29:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
aber ...
1) das Aspirin sollst täglich nehmen ...
2) ich bin schon 53 ... leider, auch wenn ich mich nicht so fühle ... *ggg*
3) ich rauche auch (leider noch immer, oder schon wieder)
4) ich fahre auch (meistens) ganz gesittet - im Sommer aber auch gerne in der Jean und im T-Shirt ... vor allem im Süden, wenn es heiss ist ... bin mir des Risikos durchaus bewusst und passe meine Fahrweise weitgehend darauf an ...

Bitte keine Moralpredigt wegen des Restrisikos eines möglicherweise mit 300 km/h Entgegenkommenden *ggg* und die Vorteile von Protektoren ... NO RISC, NO FUN ... seit 11 Jahren und über 100.000 km ... ohne abzusteigen ...

Abgestiegen wird nur, um zu rauchen ... *muahahahaha*

LG the RS Freerider

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 98
Du wirst es schon erleben ... - 9.11.2004 16:30:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
wennst immer schön oben bleibst ...
CU FR

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 99
Täglich ein Aspirin? - 9.11.2004 16:35:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
bringts das dann noch, oder is das wie spiegeltrinken?

zu deinen T-Shirt rides, du bist 53 und hast 100.000km+ am buckel. das du anders fahren wirst als ein 19jähriger, davon geh ich aus - mit und ohne aspirin ;-)

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 100
tja... - 9.11.2004 16:38:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...die erfahrung hat mir halt gezeigt, dass ich bei unfällen manchmal nicht viel machen kann. für alle denken geht ned, fällt mir ja für mich schon schwer wie wir gelesen haben. ;-)

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 101
Zu Risiken und Nebenwirkungen ... - 9.11.2004 16:41:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
FRESSEN Sie die Packungsbeilage oder SCHLAGEN Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 102
denken alleine is eh zu wenig ... - 9.11.2004 16:45:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
meistens brauchst eh schon an 6. Sinn für alles, was sein könnte ... Möchte Dir gar nicht alles aufzählen müssen ...

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 103
ich geb dir - 9.11.2004 19:40:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
noch mal einen letzten tipp.

denk erst mal nach bevor du was schreibst bzw.
eine meinung vertrittst

p.s. und wenn du nächstes mal an einer diskussion teilnimmst beantworte zu abwechslung auch mal die fragen die man dir stellt und weiche nicht immer aus.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 104
und falls - 9.11.2004 19:43:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
du meine postings nicht gelaesn hast,
genau das habe ich geschrieben das so was
nicht auf öffentliche straßen gehört.

scrubble

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 105
???????????????????????? - 9.11.2004 19:45:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
falls es dir noch immer nicht aufgefallen ist,
wir reden nicht über dein posting sondern über
das video!!!!!!

*kopfschüttel*

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 106
Jo ehhh .. - 9.11.2004 19:47:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
aber des Video is trotzdem guat ... hehehe

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 107
Jawohl - 9.11.2004 19:49:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Jedem seinen Freiraum, sonst kracht´s

mfg Xandy

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 108
nix kopfschüttel ... - 9.11.2004 19:51:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
weil des Video is trotzdem guat - auch wenn dir die Strecke nicht passt ...

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 109
hehe ... - 9.11.2004 19:55:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
a bissi a Auslaufzone braucht man(n) eben ... sunst krachts a ... owa es kracht so oder so ... ERGO ...
LG Ferry

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 110
eben darum - 9.11.2004 19:59:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
kopfschüttel ... weil die strecke nicht passt!!

kannst du mich den überhaupt nicht verstehen das
ich gegen solche typen bin die mit 300 sachen
auf der straße unterwegs sind???

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 111
das werd ich machen, sobald - 9.11.2004 20:02:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
du gelernt hast ordentliche fragen zu stellen.

was du hier abziehst ist einfach nur peinlich. denkstu wirklich dass hier IRGENDJEMAND sein fahrverhalten ändert weil du ihn als "dumm" bezeichnest? zumal es kaum etwas dümmeres gibt als solch ein urteil über einen anderen, dir gänzlich unbekannten menschen zu fällen.

So long

Ciao
Alex

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 112
Jo wo sollens denn - 9.11.2004 20:10:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
sonst fahren, wenn nicht auf der Strasse ...
In da Wiesen geht´s nicht mit 300 ...*ggg*





Na im Ernst: Host eh recht, die Strasse gehört zumindest abgesperrt - oder sonst halt ab auf die Rennstrecke ...

I mags auch nicht, wenn mich so ana überholt oder mia so ana entgegenkummt ...

Tua halt nit alles so tierisch ernst nehmen do im Forum ... Auf a bissi a Provokation springen die Leut halt auf ... den einen is des zu schnell, den aunderen is des wieder zu langsam ... Aber im Grunde wissen die meisten schon, was sich gehört ...

LG the FR

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 113
ich wollte auch - 9.11.2004 21:45:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
niemanden vorschreiben wie er fahren soll.

aber vielleicht habe ich wenigstens einen zum
nachdenken bewegt.

und vielleicht liest du noch mal alles durch
dann kommst du auch drauf das ich dir sehr wohl
fragen gestellt habe.

scrubble

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 114
da hast du recht - 9.11.2004 21:47:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
kenne das forum auch schon länger, aber trotzdem.

vielleicht hört man bzw. liest man sich wieder einmal.

bis dahin
lg
scrubble

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 115
lol - 9.11.2004 21:49:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
natürlich kannstu mir noch 4 mal sagen :lies alles durch... es wird nichts bringen.

denn deine fragen sind schlicht und ergreifend fehl am platz. und die antworten die ich dir auf einige wenige sinnvolle fragen gegeben hab hastu offenbar nicht wirklich verstanden... dir dabei zu helfen fällt jedoch nicht mehr in meinen zuständigkeitsbereich...

Ciao
Alex

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 116
Ciao ... - 9.11.2004 21:58:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
CU Ferry

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 117
ich glaube das - 9.11.2004 22:02:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
hier hat keinen sinn mehr weil du in deiner
meinung schon sehr voreingenommen bist, schade
das du es nicht mal merkst.

wünsch dir mit deiner einstellung noch viel spaß
und erfolg in deinem weiteren leben.

vielleicht liest man sich ja bei einem
unbedeuterenden thema wieder einmal.

scrubble

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 118
ach ja - 10.11.2004 19:23:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
genau aus dem grund kommt so was.

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1140558

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 119
:-D *lol* -nt- - 10.11.2004 19:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
d

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung