HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Richtig ... - 9.11.2004 0:13:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
und weiter so Alex ...
Manche kapierens aber auch dann nicht einmal, ... auch wenn´s es lesen ... *rofl*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 61
Denk zuerst ... - 9.11.2004 0:16:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
einmal über den Text im Posting nach,
und dann versuchs mit Aspirin ...

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 62
Hehehe des tuat gut ... - 9.11.2004 0:25:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
no ana der des Video nicht unbedingt so ernst nimmt, und gleich Gott und die Welt, einschliesslich alle Raucher und a Nichtraucher verdammt ... bruahahaha...
Greeetzz, the RS FR

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 63
Hehehe des tuat gut ... - 9.11.2004 0:25:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
no ana der des Video nicht unbedingt so ernst nimmt, und gleich Gott und die Welt, einschliesslich alle Raucher und a Nichtraucher verdammt ... bruahahaha...
Greeetzz, the RS FR

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 64
ich find - 9.11.2004 11:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
sowa szu posten is total bedenkenlos, war aba irgendwo abzusehen dass hier sofort radau gemacht wird... :-) lass dich deshalb net abschrecken ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 65
ich weiß nciht... - 9.11.2004 12:07:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...wie lange du brauchst, aber ich hab's mir seinerzeit schon paarmal angesehen. und das sollte eigentlich reichen. dass er rausgetragen wird, hast wohl auch du bemerkt, oder?
bzw. findest du es denn gscheit, die gefahr des rauchens als argument herzunehmen, für das was der auf ner befahrenen bundesstraße macht?

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 66
dann hab ich dich offenbar auch nciht verstanden... - 9.11.2004 12:14:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1142657

sag mal wohl klar aus, dass scrubble wohl anmaßend sei, jemanden der mit 300 auf ner bundesstraße fährt, als dummen und verantwortungslosen zu betiteln. dann bin ich wohl auch an anmaßend.
und wenn ich mir dann postings wie http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1142902anschauen muß ""jeder wie er will"", dann krieg ich einfach nur mehr den dicken hals. dein gesicht möcht ich sehen, wenn so einer deine frau od. freundin samt eurem kind erwischt auf ner bundestraße mit 280. anderes beispiel, fährst du mit beifahrerin genauso wie ohne? ich nehme an nciht, und zwar aus dem einzigen grund, weil du verantwortung zeigst. zumindest kenn ich hier einige, die zu zweit weniger andrücken als alleine.
und bei http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1144616legst du rauchen eindeutig in die gleiche waagschale wie die fahrt von dem koffer. und das is wohl schwachsinn.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 67
Lieber Freerider! - 9.11.2004 12:18:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
ich weiß nciht, wieviel aspirin Du täglich einwirfst, aber über nen koffer, der mit 300 auf befahrenen bundestraßen fährt, mach ich normalerweise keine witze. wenn's nach mir geht, kann der gleich in nächsten graben abbiegen, bevor er jemanden unschuldigen erwischt.

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 68
Was willst uns denn sagen tun? - 9.11.2004 12:22:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Samtex hat es garned so gemeint? War nur ein Witzerl alles?

...

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 69
dieses - 9.11.2004 12:32:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
posting war mal anständig. es stimmt ich habe ihn als anmaßend bezeichnet und das ist er in meinen augen, ja ich bezeichne rauchen als genauso verantwortungslos, denn das ist es in meinen augen, und ja ich habe gesagt jeder so so agieren wie er es für richtig hält, weil ich dieser meinung bin.

vielen dank erst mal dass du mir DIESMAL nix unterstellst!

ich fahre sicher vorsichtiger mit sozius, weil sich das motorrad eifnach nicht so leicht bewegen lässt zu zweit und diese tatsache vorsicht erfordert...

dass meine freundin und mein kind bei einem solchen unfall "erwischt" werden ist durchaus möglich, genauso gut möglich ist es dass sie an anderen gründen ums leben kommen... das ist nun mal ein risiko das jeder mensch seit seiner geburt trägt... und wenn man scih im straßenverkehr bewegt sollte einem diese tatsache bewusst sein, sonst hat man irgendwo den überblick verloren!?

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 70
??? - 9.11.2004 12:45:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Du schreibst also quasi, wenn ich mich auf ner Bundesstraße beweg, muß ich mir des Risikos bewußt sein, dass jemand mit 300 entgegenkommt? Soll ich noch was sagen???
Ja, tu ich, ich geb dir wieder ein Beispiel:
Du fährst vermutlich ne Tour im Leder mit Stiefeln, Handschuhen, etc. Wieso? Des Riskios im straßenverkehr bist du Dir ja ohnehin bewußt, nur warum ziehst du dich dann komplett geschützt an? Wohl nciht nur wegen des Windes und der Mucken...

Was ich damit sagen will, Straßenverkehr is definitiv ein Riskio. Nur versucht das Risiko jeder zu minimieren, wir z.b. durch entsprechende Kleidung, Rückenprotektoren, etc.
Und der entscheidende Punkt ist, ICH will über mein Risiko entscheiden. Und ich will nciht irgendeinen anderen Koffer mein Riskio erhöhen lassen, damit er seinen Kick hat...

Aber ich würd vorschlagen, wir lassen das ganze, hat wenig Sinn bei Dir. Ich hoff, deine Familie wird nie mit so einem koffer Bekanntschaft machen.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 71
naja - 9.11.2004 12:54:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
zum beispiel ist grundsätzlich zu sagen dass es falschist... daruaf komm ich noch zurück. bei mri bistu damit sowieso falsch... ich fahr im normalfall (sommer) im shirt und gelegentlich mit kurzer hose... eine lederhose habich keine... die lederjacke kommt nur bei kälte zum einsatz um das fahren erträglichzu machen...

warumd ein beispiel falsch ist liegt auf der hand, ich könnte mich sehr wohl mit leder eindecken, weil ich eben weiß dass es ein derart hohes risiko gibt und ich im falle eines unfalles die chance auf ein überleben maximieren will... insofern ist das kein widerspruch zu meiner ursprünglichen aussage.... ;-)

ich freu mich sehr dass du dir sorgen ummeinef amilie machst ;-) ich wünsche dir das selbe bloß wird so etwas nur schwer bzw. garnicht zu verhindern sein...

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 72
Mhh... - 9.11.2004 13:39:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...das Widersprüchliche jetzt nochmals zu diskutieren wird mir zu lang ;-).
Aber du lieferst jetzt nochmal nen Widerspruch *GG*. "...TShirt und kurze Hose..., und du "...im falle eines unfalles die chance auf ein überleben maximieren willst...".

Aber egal, für mich erhöht der Typ MEIN Risiko (und das deiner Familie), und es macht wenig Sinn, wenn ich es minimiere durch Leder, Rückenprot., vorsichtigeres Fahren mit Sozia, etc., wenn sich solche Leute über das Verantwortungsbewußtsein anderer hinwegsetzen.

und ich mach mir um jede familie sorgen, die ev. opfer von nem 300km/h "Dumm-Dumm" Geschoß werden könnte.

chaos

P.S.: ich weiß, dass es normalerweise "dum-dum" heißt...

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 73
ahm - 9.11.2004 13:47:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich sagte ich KÖNNTE, wenn ich die überlebenschance maximieren will... ich tu das aber nciht, weils eh keinen zweck hat...

aba du hast recht ein weiterführen der diskussion bringt nix :-(

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 74
alleine... - 9.11.2004 13:52:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...für dein kind sollest du soviel grips zeigen, um alles nötige zu veranlassen, deine chancen auf einen schadensfreien unfall zu erhöhen.
für dich gibt's offenbar nur schwarz od. weiß, tot nach nem bikeunfall oder man verunfallt nicht. dass es z.b. böse schürfwunden gibt, rollstuhlfahrer weil sie keinen rückenprotektor hatten, das geh irgendwie an dir vorbei.
darf ich fragen, wie alt du bist?

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 75
naja - 9.11.2004 13:54:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich habe kein kind :-) das war bloß um auf dein beispiel einzugehen... würde ich ständig an solche dinge denken könnte ich gleich zu hause bleiben...

ich bin 19 :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 76
ok,... - 9.11.2004 14:08:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...du bist vermutlich auch noch nie auf der fresse gelegen mit dem bike, oder? grade frisch den führerschein quasi.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 77
naja - 9.11.2004 14:15:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
was is für dich frisch den führerschein?

CIao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 78
ich schätze mal... - 9.11.2004 14:18:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...heuer gemacht?

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 79
hehehe ... - 9.11.2004 14:19:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
bisher haben´s nur an Radau g´mocht, wenn die Vid´s zu langsam woaren ... *bruahahaha*
Is owa a Zeichen für a guate Mischrate im Forum ...
und an jeden kaunnst das sowieso nicht recht machen ... *ggg*

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 80
Jawohl, ja...... - 9.11.2004 14:28:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Rrrrrrrrrrrrespekt! "g"

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 81
lool stimmt - 9.11.2004 14:30:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
habich damals auch mitbekommen... dieleute kommen halt net mit extremen zurecht haha ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 82
Lieber Chaos .. - 9.11.2004 14:33:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
1) 100 mg Aspirin täglich is vorbeugend gut gegen Herz- Kreislauferkrankungen und Herzinfarkt ... Solltest Dir prophylaktisch mal überlegen !

2) Ich selbst möchte auf einer öffentlichen Strasse dieses Tempo auch nicht fahren - und auch nicht, dass mir einer so entgegenkommt - und erst recht nicht, dass einer dabei zu Schaden kommt. Insoweit sind wir offenbar der gleichen Meinung ...

3) Nimm das Video also so, wie wir Deine Bilder in Deinem GB nehmen (müssen) - Weil das bist wohl hoffentlich auch nicht Du selbst - oder Deine bessere Hälfte. Wenn doch - siehe Pkt 1) ... vielleicht werden Sie auch da geholfen ... *rofl*

Nix für ungut,
LG the RD Freerider

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 83
falsch gedacht ;-) - 9.11.2004 14:34:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
is scho etwas länger her... das erste mal sass ich mit 12 am steuer...

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 84
Falls Du meinst... - 9.11.2004 14:35:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...das Video auch als Spaß anzusehen, wie meine Pics, dann fällt mir das irgendwie etwas schwerer. Versteh nicht warum??

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 85
ich meinte... - 9.11.2004 14:38:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...regelmäßig. abgesehen davon sprachen wir von "führerschein", nicht wann du das erste mal hinterm steuer gesessen bist in der garageneinfahrt.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 86
falsch - 9.11.2004 14:39:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
DU hast vom führerschein gesprochen... garageneinfahrt? gibs bei uns keine... nur feldwege zum üben...

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 87
Nein, nein, ... - 9.11.2004 14:44:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
das ist kein Witzerl ... das ist CHAOS auf unseren Strassen ... CHAOS pur ... das wollte ich damit sagen tun ... Endlich kapiert ... haaaa ???

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 88
Du hast nciht nur komische... - 9.11.2004 14:51:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...ansichten über Gefahren im straßenverkehr, du weißt auch nciht, worüber WIR reden:

ich zitiere dich:
"was is für dich frisch den führerschein?"

wir haben also beide davon gesprochen.

aber egal, geh noch bissi fahren, mit dem alter kommt auch mehr vernunft. dann wirst ev. im sommer nciht mehr mit tshirt fahren, wennst bisserl älter bist od. schon mal gelegen bist...

P.S.: das war mein letztes posting zu unserer konversation

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 89
So wie Samtex... - 9.11.2004 14:54:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...offenbar noch paar Jahre braucht, bis er versteht was ich meine, brauche ich offenbar noch paar Jahre um zu verstehen, was du schreibst. Weisheit soll ja im Alter kommen...


P.S.: Falls Du auf meinen Nick anspielen willst, da gibts ganz andere Hintergründe...

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung