HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) - 3.11.2004 19:49:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
HILFE - Meine Bordinstrumente spielen verrückt ...

In leichter Schräglage bei harmlosen Kurven, fallweise aber auch auf geraden Streckenabschnitten zeigt meine Borduhr 13:000 Uhr und darunter ""299"" ... Sind das die Sekunden, oder wie, oder was ... ?

Dazu blinkt vereinzelt auf der roten Digitalanzeige eine rote ""5"" ... Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ... ? Etwa gar das Service Intervall ... ?

Und das meistens, aber nicht nur, auf MEINER HAUSSTRECKE (!) ...
und NICHT auf Vales Hausstreckerl ... hehehe

Zu sehen auf http://web.utanet.at/trebsch1/speed.html

Für alle Schneckenreiter Kritiker - Mit den besten Empfehlungen -
The RS Freerider
http://www.royalstar.at.tf/

Private Nachricht senden Post #: 1
das kommt davon - 3.11.2004 19:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
weilst wie eine schnecke durch die gengend schleichst. gib halt amal stoff..

lg
steveman

ps. kannte das video schon, ist IMHO in italien und der oide is sicher ned ganz dicht hehehe, aber leiwand isses trotzdem...

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hehehe - 3.11.2004 20:02:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
Du hast über 2Zylinder gelästert - und bist ihnen verfallen ...

Probier mal a 4Zylinder *muahahaha*

Greeetz, the RS FR

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm - 3.11.2004 20:23:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
kenn das video als blumau-k.wmv .. und ein bad blumau gäb es ja in österreich. möglich?

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
ist im - 4.11.2004 8:24:00   
pepo

 

Beiträge: 806
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
eissacktal in südtirol aufgenommen.

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 5
... hihihihi - 4.11.2004 20:24:00   
ducatessa

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.6.2007
Status: offline
... ich war es nicht *ggg*
Gruezi, la Duca

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 6
Scheiß mich an, - 4.11.2004 20:54:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
und dabei ist das nicht einmal hinter Pontebba! **gg***

LG
M

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
lol, de fz6 in ihrem temperament - 6.11.2004 17:20:00   
hhred

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
hihi, sauuuuuuuuuuuuguuuuuuuuuuuut
hab auf die art ne zivilstreife überhohlt, lol, de hatten ka video und ka radar an bord, wir einigten uns auf 177 kmh, machte dann 252,- euronen....

übrigens macht die fz6 nur soviel spass wennst jenseits vo 8.000 drehst, dann aber is ned zum darhalten ....

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 8
wozu denn? - 7.11.2004 13:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bin eh immer 4-ender gefahren...

lg
steve

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 9
mh... - 7.11.2004 13:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
möglich.... hab keine ahnung... könnte auch sein...

lg
steve

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 10
sicher ned - 7.11.2004 13:33:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
weil dort wär er schnelle gewesen. die schnecke ;o) *rofl*

lg
steve

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 11
tja ja - 7.11.2004 16:55:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
dummheit ist unheilbar -
leute die so fahren sind dumm

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 12
YO, - 7.11.2004 17:06:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
a richtige Schwuchtl! **fg**

Des kann i a!!!
*angeb*

LG
Michael

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
fz6? - 7.11.2004 17:12:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
des is a 10er ninja

Ciao
Alex

(in Bezug auf hhred)
Private Nachricht senden Post #: 14
und du - 7.11.2004 17:13:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
maßt dir an darüber zu entscheiden?

Ciao
Alex

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 15
kunt ja sein - 7.11.2004 17:29:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
das sie ruterzöhlt und wans bei null is dan zreist ses

wm37:-))))

(in Bezug auf RS Freerider)
Post #: 16
hast du - 7.11.2004 19:04:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
das video gesehen??

sag nur daß das normal ist oder
besser gesagt verantwortungsvoll??

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gratuliere - 7.11.2004 19:40:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
bist ein bewiesener Volltrottel.
Wenn dir dein bike ausbricht, kanns eine ganze Familie ausrotten.
Sowas gehört auf eine gesperrte Rennstrecke,
und Du in eine gesperrte Anstalt.

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 18
ich würde sagen - 7.11.2004 19:52:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
jeder so wie er will und wies ihm spass macht... warum sollte das verantwortungsloser sein als zB zu rauchen?

Ciao
Alex

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 19
*hehe* gsd samma ned deppat :-) -no txt- - 8.11.2004 16:18:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
g

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 20
ganz einfach - 8.11.2004 18:03:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
weil man mit rauchen nicht auf einen schlag ein
kind, ein elternteil oder noch schlimmer eine
ganze familie auslöschen kann!!

das ist halt meine meinung und zu der stehe ich
auch. wenn jemand gas geben will soll er das auf
einer abgesperten strecke machen.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 21
dafür - 8.11.2004 18:48:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
tötet an esine kinder, frau, etc. auf längere dauer gesehen... so gesehen is die anzahl der opfer sogar nohcum einiges größer...

Ciao
Alex

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 22
fz6 299 abgeriegelt? - 8.11.2004 19:45:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
fast *GG*

(in Bezug auf hhred)
Private Nachricht senden Post #: 23
so was deppertes... - 8.11.2004 20:08:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...wie von dir hab ich ja schon lange nicht hier gelesen.
was is denn das für eine argumentation, nur weil rauchen gefährlich ist, is das was der typ tut nicht dumm?? und woher willst du wissen, daß scrubble das rauchen nicht auch verurteilt?

der fahrer is definitiv deppert, und er is definitiv verantwortungslos. und wenn du mehr hirn hättest (oder es nur einschalten würdest), dann würdest dir das auch denken, und ned, das das ein kuhler typ is, der ordentlich andrücken kann.
da gibts z.b. die rechtskurve, wo er sie ausdreht auf 299 und rausgetragen wird. es folgt wieder eine rechtskurve, d.h. für den gegenverkehr eine linkskurve, die ncihtmal schlecht einzusehen is. ich hätte gern gesehen, wie der herr intelligent es bewerkstelligt, hätte jemand in der (für den gegenverkehr kommend) linkskurve, den LW mit sagen wir 120km/h überholt. so, da haben wir mal mit den sagen wir 280 (sobald er es bemerkt) ne annäherung von 400km/h, für dich umgerechnet über 110m/sec. so, man kann sich weiters denken, dass der überholende PKW wohl nciht mit jemandem rechnet, der knappe 300 fährt, er dementsprechend sein verhalten auch nciht unbedingt drauf auslegen wird. was da weiter passieren kann, wirst dir wohl denken. od. die szene bei 58 sec., wo sogar schon der tacho in schräglage über der mittellinie ist, er selbst vermutlich noch mehr. tempo 230. sind knappe 65m/sec. die kurve is zwar gegen ende schon weiter offen, nur zu dem zeitpunkt, wo er die mitte anvisiert, glaub ich nciht, dass er das schon einsieht. kommt da einer entgegen, den knapp an der mittellinie fährt (in ner rechtskurve eher unwahrscheinlich aber doch möglich), dann hat er auch ev. ein problem.
bei den beispielen is aber noch ncihtmal bemerkt, dass sich andere verkehrsteilnehmer bei solchen aktion ev. schrecken, und da auch was passieren kann.
andrücken kein problem, aber dann wenigstens dort, wo man keinen gefährdet.

P.S.: und die statements, dass ich ein moralapostel bin, kann sich jeder sparen...




(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 24
tut mir leid - 8.11.2004 20:21:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
aber das mit dem rauchen ist für mich wirklich kein argument wenn man lebensmude mit dem motorrad durch die gegend fährt.

stell dir doch mal vor das du mit deinem motorrad mit ca. 100 - 120 km/h auf der selben straße fährst ......... nur eben in die andere richtung und auch du scheidest die kurven an ......... was passiert dann.

oder ist dir das noch nie passiert das du von einem geisteskranken biker fast zu tode gefahren wurdest. mir schon ein paar mal obwohl ich sicher kein hindernis auf der straße bin aber wenn dich typen überholen während du schon am überholen bist zeugt das nicht gerade von großer intelliegens bzw. verantwortungsgefühl.

mach dir doch darüber einmal ein paar gedanken!!

warte auf eine antwort
scrubble

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 25
"g" - 8.11.2004 20:34:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Sag wie lange hast den braucht um das Viddeo zu analysieren?

mfg Xandy

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 26
Bravo!! - 8.11.2004 20:43:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Zuerst schimpfen ohne viel nachzudenken, ist einfacher, gell!
Das war er doch gar nicht und selbst wenn, wer ist er, das er sich anmasst andere zu massregeln? Ein Polizist? Ein Richter? Oder?

mfg Xandy

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 8.11.2004 20:43:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
dachte schon ich bin der einzige im forum der so
über das video denkt.

tja wie gesagt, dummheit ist wohl wirklich
unheilbar *kopfschüttel*

lg
scrubble

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich versteh dich nicht - 8.11.2004 20:47:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
du sprichst hier groß von mir.. ich würde depperte aussagen treffen, würde zu wenig gehirn besitzen oder mein gehirn nicht benutzen und dann redest du so einen käse?

wann hab ich bitte gesagt dieser typ sei cool??

wann hab ich gesagt dass rauchen GEFÄHRLICH ist??

wann hab ich gesagt dass scrubble das rauchen NICHT verurteilt`???

anstatt hier anständig zu posten laberst du irgendwas von irgendwelchen kurven. ich muss gestehen, das interessiert mich kein bisschen... wie eingangs bereits erwähnt bin ich lediglich dafür dass ein mensch machen kann was ihm spass macht! ob das nun rauchen, tanzen, anal sex oder eben ein solcher fahrstil ist, ist mir persönlich scheiß egal.

als moralapostel bezeichne ich dich sicher nicht... die haben meistens fundierte argumente parat oder lesen sich WENIGSTENS das von MIR geschriebene durch...

Ciao
Alex

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 29
klar - 8.11.2004 20:50:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ist mir das schon mal passiert...nur dass ich das nicht so eng seh wie du... ich werd lieber bloß 40 und hab spass im leben als mich 90 jahre lang im bett zu verstecken... und wenn das ein anderer genauso sieht geht mich das nichts an... was langsames fahren mit intelligenz zutunhaben soll ist mir wirklich schleierhaft, denn zum bremsen braucht man genau so wenig gehirn wie zum gas geben...

Ciao
Alex

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> HILFE - Meine Instrumente spielen verrückt . (Video) Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung