Hilfe! Mein Suzuki Roller wurde Gestohlen!

Hallo, hoffe ich bin hier richtig:)
Mir wurde der Tipp gegeben hier mein Anliegen zu schreiben.
Es geht darum, in der Nacht von 11.07.2004 auf 12.07.2004 mein Suzuki Katana Roller mit rotem Kennzeichen W- 3187D in Wien 22, Rueberstraße 30 gestohlen worden!
Der Roller ist Schwarz Metallic und hat einen ROTEN Auspuff mit einer Crom/Silber/Schwarz/Roten Abdeckblende!!! Der ist nicht in Österreich erhältlich!!
Leider bin ich Gehbehindert und er ist mein einziges Fortbewegungsmittel!!
Ich hoffe das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, damit ich wieder zu meinem KFZ komme.Vielen lieben Dank im vorhinein an alle:)

Meine TeleNummer: 0699/17704070

es ist durchaus möglich dasder eine oder ander hier im Forum dein Mopped entdeckt. Es hat erst gestern einen Fall gegeben wo ein gestolenes Bike von eine Mitglied hier im Forum gefunden wurde.
Stell vielleicht ein Foto rein wenn du eins hast dann werden sicherlich einige Ausschau halten.

LG
trach

Hallo, danke für die aufmunterten Worte, doch habe ich leider kein Foto von meiner Kleinen:(
Doch glaube ich das der Rote Auspuff auffällig ist.
lg
Chris

Habe im Netz ein Bild gefunden nur das meine Kleine einen Roten Anspuff hat:)

Sorry hat nicht funktioniert:(
Aber wenn Ihr ins Google reingeht unter Bilder und dort Suzuki Katana Roller eingebt habt ihr Bilder wie meine Kleine aussieht. Danke nochmals

schreib es in die rubrik klatsch und tratsch rein

grüße
bremsleuchte und kopf hoch

so schaut des moped aus
viel erfolg bei der suche

Vielen Dank fürs Bild:)

Werd auch mal meine Augen offen halten…

Super Danke

Ist Ehrensache bei uns im Forum…

Grüne Mannderln

meiner freundin habens acuh vor 4 wochen den roller (honda lead) gefladert war nicht weit weg von dir (2.bezirk) und ist auch nicht mehr gefunden worden! mach dir lieber nicht zuviel hoffnung!

kopf hoch
kris

ein kleines bissal hab ich noch eine, vor einem Jahr ist meinem Nachbarn sein Ding geklaut worden und der Dilo der es entwendet hat ist sogar mit dem original Kennzeichen herumgedüst?!
Nach zweieinhalb Monaten haben sie das sein Gefährt vollkommen zerstört im Acker gefunden und der Typ der die geklaut hat, hatte 10 Diebstähle dieser Art auf dem Gewissen.
Wenn meine Kleine wieder auftauchen sollte und sie ist hin werde ich sowieso Rotz und Wasser weinen!

besteht ja vielleciht noch hoffnung! wir hatten gott sei dank eine versicherung und im neuen ist eine alarmanlage drin! da hauts dir die ohren durch wenn die anspringt!
leider braucht man soetwas heut zu tage!

viel glück noch
kris

falls sie wieder auftaucht habe ich schon meinen Bruder damit beauftragt etwas derartiges einzubauen.
Irgendwas mit Strom im Sitz??!!grins

was haltet ihr von einer spontanaktion für einen neuen roller.beim forstinger habens die sym roller jetzt schon für 699.-,hab erst vor kuzem 2 stück gekauft,und die gehen super.mit e-starter und allem was dazu gehört.ich wär mit 50 euro dabei.
ist ein notfa

Hochheb ( no Text ) :-((

werde meine augen offen halten nach dem besonderem auspuff, kann aber nichts versprechen da ich glaube das dein moped nicht zum fahren entwendet wurde
greets
Stev

Super Idee mit der Spontanaktion. Bin auch mit 50 Euronen dabei.
Wenn’s so weit ist, kurzes mail und ich komm mit dem Geld.

lg. Kurtl