Jo - 20.10.2013 10:27:56
|
|
|
kps_Pilgram1
|
Servas und Viel Spass da herinn Des is wahrlich koa Schöne Gschicht und auch sehr Ärgerlich , was ich verstehen kann . ich sichere seit Jahren meine Moppaln , mit Bremsscheiben Schlößern mit Alarm . Die können meistens da Einiges verhindern , zumindest das herum schiebn vom Moppal . ist mir auch Klar das sich in Der Heutigen Zeit zumindest in Größeren Städten , keiner mehr Wirklich drum schert , wenn dann Versucht wird es Moppl umzustellen . Gut das ist halt so ...Aber Der Umstellende kann sich eben nicht darauf verlassen , das Es keinen schert . Vielleicht ist ja doch Wer dabei Der das Alles Beobachtet und sich doch Die Zeit und Lust dazu nimmt da Irgendwelche Notizen zu machen ...(gibts -wenn auch nur Selten ) Desweiteren sind Die Räder ja auch Blockiert Durch Die Schlößer so das an Schieben sowiso nicht mehr zu Denken ist . Da hilft dan bloß noch Zarrn , Zerren , Schleifen und was weis ich noch was. Diesen Vorgang , trauen sich dann aber doch Die Wenigsten zumindest bei Ausgelösten Alarm Der erst dann wieder aufhört wenns Moppal in Ruhestellung ist . ist schon möglich das Des Alles kein Allheilmittel ist owa imma no Bessa als a Stoa am Schädel , oda wie in Deinem Fall eben überhaupt keine Sicherung . Zum Thema Abschleppen usw , kann ich Dir Nur zur Profesionellen Hilfe raten in Form Einen Anwalt aufzusuchen und zu erörtern , was man in dem Fall überhaupt noch machen kann. Hoffe Du hast a Rechtschutzversicherung , oder bist im Öamtc oder Arbö weil Die haben soweit ich weis zumindest eine Rechtsberatung . Irgendwelche Gschichtln wie Verlustanzeige zwecksm Taferl usw , würde ich mir an Deier Stelle aber Genau überlegen . Weil Diese Ganzen MA sind alles Andere als Irgendwelche Lustigen Behörden , Ganz im Gegenteil Die sind zutiefst Spaßbefreit , da Gelten Deren Gesetze und sonst Nichts . Viel Glück! Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 20.10.2013 10:31:53 >