Hilfe ... ich werde unterdrückt *rofl*

schaut euch doch bitte mal das an … aus lauter angst, dass ich sie im ranking überhole, hat die dagmar schon ihre familie engagiert, damit sie mich vom pc fernhalten ggg

aba geeeeh, das sind fiese Unterstellungen
sowas würd ich nie machen

aber wenn ich mir das Foto so anschau
ich glaub ich will gar nicht wissen
was der kater da mit dem armen Löwilein macht

was du wieder für eine fantasie hast entsetztschau

braucht man aber nicht viel Phantasie

bedenke: wir hatten früher mal einen Kater
und der war das Oberhaupt einer gewaltigen Katzendynastie

und bei dem warst du der spanner fg

obwohl uns da unsere Katze die wir vor dem kater hatten noch viel mehr hat anschaun lassen

bitte jetzt keine unanständigen detials … sont werd ich ja noch rot rofl


hey … guck mal … jetzt hab ich doch auch mal etwas für jemand anders gefudnen muahaha [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1213003]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1213003[/url]

ich verschone Dich mit den Details
obwohl, vielleicht tät Dir die rote Farbe gar net so schlecht zu Gesicht stehen g

ich bin doch kein indianer ggg

soweit war ich mit dem Bertl heut auch schon mal
da haben wir uns „vorgesungen“
a klana indiana, a dicka fetta blada …

seid ihr lieb zueinander rofl

sag bloß Du hättest was anderes erwartet g

nur, dass es gleich soweit geht überrascht mich doch ein wenig gg

ist doch alles halb so wild
wir könnten uns auch schlimmere Lieder vorsingen

solang es nur singen is, isses ja halb so wild

hätts´d es ned sooooo ??

mfg bertl

ich ersticke nachluftring

schon vorgewutzelt??

mfg bertl

auf die art von verwuzeln kann i vrzichten gg

auch a´bissale speck anlegfen…

und


daaaaaaaann: