HILFE, ich brauch Platz in meiner Garage

aus dem Grund verkaufe ich meine VFR 750 F Bj 89
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52780]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52780[/url]
Moped ist in gutem Zusdand und sofort einsatzbereit
lg
Carlo

wos is mit euch 2…?
grossreinemachen!
hobts wos bsunders fua?
:-))

mir reicht mein bike leider vollständig…man sollte zuerst eines a bissal beherschen, bevor man a 2tes kauft!
:wink:
vile glück beim geschäft!
lg norbert

ein klassiker, da könnt ich glatt schwach werden wenn ich net so eine starke frau daheim hätt!!!

grüss’ sie
e.

halt a größere Garage wo is des Problem so an Klassiker behält man sich :-))

momentan stehen 5e in der Garage, das ist zuviel!!! Des Bärlibike is praktisch heuer nur zum Pickerl gfahren worden, des is zuwenig.
:-/

Jetzt hab ich schon das Geld fürs Projekt Wohnzimmer eingeplant. Dabei gfallen mir die alten VFRs total gut. Aber ich glaub fast ein bisserle zu schwer, für ein Mäderl wie mich…

Wünsch dir, dasst nen guten neuen Besitzer findest für die VFR.

Lg Vampi

könnt ichs vielleicht gebrauchen, hab ja schon eine ggg. ists noch zu haben? ich hätt da vielleicht jemanden.

sinkt die temperatur unter 20 grad schon verscherbelt ihr eure moppeds…tztzt…typisch „sonntagsfaher“…gg

des is a argument!
.-))

Und was kommt stattdessen? Des mit der Garage glaub ich dir nämlich net! :)))

LG vom s.f.

bin noch am überlegen und probieren
Daytona, SV1000, Superduke…

hab ich´s doch gewusst!

Ja, sind alles super Dinger, die 900er Daytona (von der geh ich mal aus ;)) )hat halt designmäßig net wirklich viel zu bieten.

also mir gfallts, aber es kommt drauf an wie sie sich fährt.

Die hat offenbar mittlerweile ein Facelifting erhalten. Ja, so schaut sie net schlecht aus.

Kann nix aus eigener Erfahrung berichten, soll aber super gehen, natürlich net vergleichbar mit der neuesten Supersportlergeneration, aber untermotorisiert ist man sicher net. ggg

kommt nur die ZX9R in Frage, da taugt mir aber der Motor net so weils ers so ab 7000 abgeht.
Bin ja eher ein gemütlicher Tourenfahrer

Ja, genau den Eindruck hab ich auch von dir. lol

Genau deswegen würd ich mir die VFR ja mit mehr Dampf von unten heraus wünschen, da rührt sich auch erst ab 8000 was. Na, vielleicht haben´s doch ein Einsehen mit mir eines Tages… :))

bitte, net Sonntagsfahrer!!!
gg

würd mich freuen
lg
Carlo

Hubraum statt Wohnraum - das wär die richtige Einstellung.
Zu schwer kann man net so sagen, das mußt einfach probieren obs dich wohl fühlst auf der Maschin.
lg
Carlo

taugt mir net, schon vom Ausschauen her - zu spacig.
Und des ganze ABS und Tec-dingsbums brauch i a net wirklich.
:-/