Hilfe Hinterrad FZ6

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Hilfe Hinterrad FZ6 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe Hinterrad FZ6 - 22.2.2012 17:09:47   
Fahrer22

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.1.2012
Status: offline
Hallo Bikerfreunde,

Nachdem mir mein Hinterrad abhanden gekommen ist, habe ich mir ein gebrauchtes Hinterrad zugelegt. Beim Zusammenbau ( Bremsscheibe auf Felge) sind ein paar Schraubenlöcher übriggeblieben. Kann mir ein FZ6 Kundiger vielleicht sagen, ob hier noch eine Abdeckung oder ähnliches fehlt. Vielleicht auch wie das Ding heißt?
Leider konnte ich das Bild hier nicht hochladen, darum ein Link zum Bild.

http://img811.imageshack.us/img811/1107/dsc03535qv.jpg

Vielen Dank schon im Vorraus
Private Nachricht senden Post #: 1
ABS Ring - 22.2.2012 19:34:35   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Da gehört nur der ABS Kranz, wenn du ein ABS loses Modell hast dann ist das für dich bedeutungslos, bemale die Stelle einfach mit schwarze Farbe das die Stelle nicht so glänzt und mach dir keine Gedanken mehr.


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 22.2.2012 21:19:52   
Fahrer22

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.1.2012
Status: offline
Danke für die schnelle Antwort. Da sieht man erst wie schlampig man sein Motorrad anschaut, solange alles drauf ist.
Also kein ABS dann Lack drauf und nicht denken.
Danke nochmals.

(in Bezug auf Fahrer22)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Hilfe Hinterrad FZ6 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung