hilfe hilfe!!

mein freund hat sich eine aprilia rx gekauft!
aber sie ist sehr leise obwohl schon die auspuffdrossl drausn ist!!
was kann er da machen das etwas lauter ist??

krümmer vorne ein wenig lockern…

herst warum willst as lauter ham is doch viel besser wenns nicht so laut is wei dann schaun die kiwara nicht so wennst auf da kreuzung stehst oder???

e wurst.des iz von man freind des moped aba es ist wirkli sehr leise es hört sie gor ned wie a moped an sondern fast wie a kotz!!

Also ich würde mich über ein leises Moped freuen, aber wenn er unbedingt ein lautes will…
dann soll er den Auspuff anbohren, sich einen Sportauspuff (für mehr Leistung und Lautstärke) besorgen, oder er schraubt ihn einfach ganz ab. Letzteres würde ich nicht empfehlen. Da wird das Ding nämlich ohrenbetäubend, und der Polizei fällt es auch sofort auf.
Megadeath!!!

glaubst daß des so a guade idee is?
host jo dann leistungseinbußen!:wink:
2takter brauchen mal an rückstau im topf, wenn der net gegeben is, hast a nur a gemurgel und ka höchstleistung mehr!:wink:
greetz

kauf da einen Tecnigas E-NOX sportauspuff aus Edelstahl!

Ab sofort gehören Rost und verbrannter Klarlack der Vergangenheit an, denn die Auspuffanlage Tecnigas E-NOX ist komplett aus rostfreiem Edelstahl gefertigt!

Der Edelstahlkörper dieser Anlage wurde bewußt nicht hochglanzpoliert und glänzt leicht matt. Optisch ebenfalls ein Leckerbissen ist der schwarz eloxierte Endschalldämpfer mit rundem Abschluß.

Die Auspuffanlage besitzt leider keine Straßenzulassung, dafür aber Leistung satt!

Die Auspuffanlage eignet sich sowohl für den Originalzylinder als auch für unsere hubraumstärkeren Umrüstkits. Der Vergaser muß fetter bedüst werden um optimale Leistung und Haltbarkeit zu erreichen!

Passend für folgende Fahreuge:
Aprilia: RX 50 (Minarelli AM), MX 50 (Minarelli AM)
f da einen



der hund mocht werbung :slight_smile: