HILFE gesucht Ventil einstellen CBR1000F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> HILFE gesucht Ventil einstellen CBR1000F Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HILFE gesucht Ventil einstellen CBR1000F - 7.6.2005 11:04:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
Hallo Leute
gesucht wird ein Kundiger der mir bei der Ventileinstellerei bei mein Moped
helfen kann.
Zerlegt is scho, brauch blos ein Spezialwerkzeug und an der DAMIT umgehen kann.
Bin selber gelernter Schrauber, aber ohne geeigneten Besteck bin ich aufgschmissen. Ich det den Menschen abholen und wieder nachhaus bringen.
Oder er kann zu mir kommen,Mopal steht in der Gudrunstrasse 192.
Mei Telefonnr.0699 19221266
Bitte ist wirklich DRINGEND!!!!
Grüsse Strohschedl
Private Nachricht senden Post #: 1
Hat sich erledigt - 7.6.2005 13:32:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
Sind nur die Saugerventile zum einstellen gewesen,
dabraucht ma kein Speziwerkzeug.
So jetzt werde des Mopal wieder auf Hochglanz bringen der Arbeitstag ist ja no lang.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo armes strohschäderl... - 7.6.2005 19:26:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

welche kaufst dir den jetzt nachdemst deine so schnell angezündet hast ???

chefin hat gemeint:da war vorher einer in unserer trafik ein grosses feuerzeug kaufen und der hätte dir so ähnlich gesehen *ggg*


scnurrt sie schon wieder brav ???


gruss vom team wien11,
kurt&annemaria

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 3
des mus ein anderer gewesen sein der ein Feuerzeug geka... - 7.6.2005 21:08:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
mei Dicke schnurrt wieder.
die Ventileinstellerei ist ist a bisl a Krampf.
Hab ma dacht des Wetter ist e ned zum Motorradfahren
zerreist die Mopeden und durst a bisl Service mochen.
Nachdem Ventilkontrolle eh schon fällig wor, hob is hoit gmocht,wahren Gott sei Dank nur 3 Ansaugventile
zum einstellen,Auspuffseitig was a bisl komplizierter worden.
Ma braucht eine Art 10Steckschlüssel mit an 3er Imbusschlüssel drinnen und des in einer bestimmten länge. So wos hab ich natürlich net.
Darum die Anfrage hier im Forum, aber scheinbar gibts da herin kanne Schrauber de was sie mit so alte Motorradln auskenna(Bj90).
Morgen muss ich des ganze Plastigklumpat no montieren,aber vorher noch auf Hochglanz bringen.
Dann hoff ich das der Pirellimensch no kummt und
das ich das Reifenproplem mit eam bemurml.
Bin gespannt was der sagt, hab 5500km auf die Gummi und die haben nur mehr 2mm,sollten nach Telefonangabe bei Pirelli aber viel mehr Kilometerleistung bringen (ca 9-10000Km)
Bin froh das ich das alles in der Firma machen kann, vergeht wenigtens die Zeit.
Grüsse Robert

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 4
geh bitte - 20.6.2005 2:31:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
grad bei der is Ventileinstellen eh super
weils Kipphebeln hat (wie meine Kleine)

da musst net die Nockenwellen ausbauen,
wie bei den ganzen neuen Bikes...

aber wie´s geht weisst ja jetzt eh schon
;-)

es gibt schon einige gute Schrauber hier drinn
nur hams net immer zeit alles zu lesen
*gggg*

mfg Bertl

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 5
die Ventile hab ich eh schon eingestellt - 20.6.2005 7:28:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
hab nur ein spezieles Werkzeug gebraucht
10er Rohrschlüssel und einen 3er Inbus das ganze in einer bestimmten Länge.
auf der Saugerseite ist kein Proplem gewesen nur
Auspuffseitig ist´s Krampf weil der Rahmen´und der Kühler im Weg ist.
Gott sei Dank haben nur drei Sauger eingetellt werden müssen, der Rest hat gepasst.
mfg Strohschedl

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> HILFE gesucht Ventil einstellen CBR1000F Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung