hilfe :-) Für sachs

Wer kann mir helfen, habe eine alte sachs ultra 3 erstanden für meinen sohn und habe alles zerlegt , nun fehlt mir die rep.-anleitung (elektrik) aber das ist ja noch nicht alles, denn die halbschalen-verkleidung würde ich auch brauchen

gebt mir tips wo ich so etwas noch bekommen könnte.


so long motorbaer

da geht es um eine 50 ccm reiben oder???

wenn ja moped dorfner auf der triesterstr. in wien. der hat alles für mopeds. ist auch im internet [url=http://dorfnertuning.homestead.com/]http://dorfnertuning.homestead.com/[/url]

hoffe du kannst mit den tip etwas anfangen

Lukas

hi lc400 (lukas)

danke für deinen tip werde mich so schnell wie möglich beim dorfner umsehen

so long motorbaer

hoffe du bekommst dort alles was du brauchst
wünsch dir noch ein schönes wochenende

Lukas