Hilfe: fahrwerkseinstellung

Hallo grüß euch!

Habt ihr eine Idee, wo ich ein paar Unterlagen zum Fahrwerkeinstellen herbekomme.
Damit ich weis was, wann, wo, wie eingestellt werden sollte und was für Folgen das ganze dann auf das Ansprechverhalten hat.

DNAKE für eure Hilfe!


mfG

Martin

vielleicht die info, welche du suchst …

[url=http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm]http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm[/url]

mfg

Martin

Sowas hab ich auch schon für meine Cat gesucht.
THX,

Grüße,
Horst

hättest ja nur was sagen … äh … posten müssen …

zwinker

have a nice weekend, g.

trau mich eh nicht wirklich drüber, wollt meinen Händler fragen, der hätt ma sicher geholfen.

THX,

verschlafene Grüße,
HH

bis auf das das i mich a ned wirklich auskenn aber machen muss ichs auch unbedingt!!

wer kennt sich aus damit???

dann könnt ma uns a paar leut treffen an an sonntag und uns gegenseitig helfen??

greets Tommy

wenn dann noch einer dabei wär der sich auskennen ded, dann könnt er uns das alles erklären.
Braucht ma viel Werkzeug dafür?? Eine Werkzeugkiste schnall ich mir sicher nicht um. ggg

Grüße,
Horst

paar imbusschlüssel schraubenzieher, abelschlüssel und den mitn hacken müssten glaub i reichen wenn i ma des so anschau!! hehe