Hilfe einwintern gsx 750 bj. 99!

Wie bekomme ich den Benzin aus den Vergasern habe keinen Benzinhahn. Und was sollte ich beim Einwintern noch beachte ?

Danke für Beiträge

MfG Skero !

Wahrscheinlich hat sie Benzineinspritzung und keine Vergaser mehr und das leeren erübrigt sich !? (Keine Ahnung, war nur mal so a Überlegung)

lg vom Silent

Es gibt um €4,40.- einen Benzinstabilisator. Reicht für 25 Liter. Nach dem Volltanken zum Benzin dazugeben. Sollte das Problem des schlechten Anspringens im Frühjahr lösen.
lg
aficionado

die gsx hat noch keine einspritzung…gsxr schon

k.a. warum es bei der keine vergaserauslassschrauben geben sollte…?

mfg marco

dir den erwerb eines werkstatthandbuchs…sollts für fast alle motorradtypen geben und kostet nicht die welt…dafür steht alles drin was man braucht…

mfg marco

bau den tank ab und lass die versager ohne TANK leerlaufen (motor starten ohne tank sinds bald leer) vergiss aber nicht im frühjahr den benzinschlauch wieder anzuklemmen mfg WJJO