hilfe dei elektronik problem bei meiner zxr 750 kawa

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> hilfe dei elektronik problem bei meiner zxr 750 kawa Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hilfe dei elektronik problem bei meiner zxr 750 kawa - 27.5.2005 1:37:00   
dark-lonley

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
hilfe wer kann mir vieleicht helfen bei meinem problem also mei benzin pumbe war hin hab ma a neue besorgt hab sie eingebaut aber sie bekommt keinen strom

von dem motorrad wer kennt sich aus mei radl steht schu des 2te wochen ende bitte helft mir und vieleicht kann mir wer helfen beim reparieren also ich bitte euch

ruft mich an 0664 89 10 323
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 30.5.2005 2:38:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
sprü mal den Stecker der Pumpe mit
MOs2 Kontaktspray ein, vielleicht san die Kontakte oxydiert...

check auch mal die Sicherung durch
(sollten irgendwo unterm Sitz zu finden sein...)

wennst a Ohmmeter hast, miss mal die Pumpe durch
is sie neu oder gebraucht?

mfg Bertl

(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 2
wie und wann? - 30.5.2005 9:16:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
ich kenn mich zwar mit der Z750 nicht aus und ganz durchschaut hab ich die Benzinpumpenansteuerungen auch nicht, aber ich hab ein ähnliches Problem gehabt.

Folgende Ideen zusätzlich zu den Tips von Sidekix dazu:

bist Du sicher, dass die Benzinpumpe nie läuft?
im Standgas macht meine so gut wie nie etwas. Ob sie Strom bekommt kannst Du mit einem Multimeter oder einer Prüflampe anschauen. Meine hört man.

Die Benzinpumpe überprüfst Du einfach, indem Du sie auf 12V hängst - dann muss sie pumpen.

Eine abgerauchte Benzinpumpe tötet auch gerne das Benzinpumpenrelais. Das war bei mir auch hin.

dB statt PS!

(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 3
kawa problem - 31.5.2005 2:10:00   
dark-lonley

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
na sie läuf uberhaup net wenn is sie bei die stecker an steck direkt über die batterie läuft sie einwand frei

schalt plan hab i besorgt aber find net mal da drauf a realis hmmm vieleicht kannst ma du helfen egal wo du bist i schlepp des mopet schu zu dir wen du zeit hast bitte meld di

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 4
problem kawa zxr750 - 31.5.2005 2:12:00   
dark-lonley

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
kontakte sind in ordnung habe an schalt plan wo a relais drauf sein sollte von da pumpe sicherung hasts ka eigene

wenn du vieleicht zeit hast und die aus kenst könnst ma helfen egal wo hin i des radl schleppen muss i schafs irgend wie bitte meld die numal oda ruf mich an danke

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 5
kawa problem - 31.5.2005 2:13:00   
dark-lonley

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
ok meld dich bitte obst und wann du zeit hast wenn du mir helfen kanst magst oda ruf mich an bitte wär sehr wichtig danke sascha

(in Bezug auf VFOUR)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmmm - 31.5.2005 3:27:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
miss mal beim Relaisausgang ob da überhaupt a Spannung rauskommt...


wäre ansich kein problem, nur glaub ich das etwas viel Aufwand wäre das Teil von Oberösterreich nach Wien zu schleppen...
Nr hätt ich ja


wenn die Pumpe OK is kanns ja nur noch am Relais liegen
die sind meist unter dem Soziussitz oder seitlich hinter der heckverkleidung,
am besten du verfolgst den Stecker der Pumpe,
dann kommst direkt zum relais, kommt da keine Spannung raus Relais austauschen!

mfg


(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 7
kawa problem - 31.5.2005 10:15:00   
dark-lonley

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
na is net weil i könnte es über eine spedition nach wein schicken und es würd mich nichts kosten also wenst wirklich zeit hättest würd ich dich bitten mir zu helfen weil i find ga relis und ich weis wirklich nimma weiter ich würd auch was bezahlen also ruf mich an oda m,eld die bitte ok dankes sascha

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 8
vermutlich Relais - 31.5.2005 10:28:00   
VFOUR

 

Beiträge: 1047
Mitglied seit: 20.12.2003
Status: offline
die Benzinpumpe selbst ist ja OK.

Wie gesagt, eine kaputte Pumpe tötet auch gerne das Benzinpumpenrelais. Das ist bei mir ein ca. 3 x 3 x 2cm grosses schwarzes Ding (in Gummi versteckt), an dem die Benzinpumpe angesteckt ist. Vielleicht hat ja eine Werkstätte bei Dir eines, dass Du Dir anschauen kannst, damit Du weisst, wonach Du suchen musst.

Leider sind Sidekix und ich aus Wien. Da kostet Dich warscheinlich der Transport schon mehr, als ein Werkstättenbesuch. Das Relais zu tauschen, darf in einer Werkstätte nicht länger als 15 Minuten dauern.

Wenn Du das Relais nicht findest, frag ich bei meiner Kawa-Werkstätte nach. Da muss ich sowieso wieder hin. Welches Baujahr hast Du denn?

dB statt PS!

(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 9
seas - 31.5.2005 11:06:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
als Übergangslösung könntest die Pumpe mal übergehen und vom Benzinhahn (Spritfilter) direkt an die Vergaser anschließen, so kannst zumindest mal fahren.

Benzinpumpenrelais könnt ich dir zuschicken, hab noch eines zuhause liegen.

Zu finden ist das Relais in Fahrtrichtung gesehen rechts zwischen Batterie und CDI unterm Fahrersitz, ist quaderförmig und ein Stecker geht nach unten weg.


Grüsse
Mike

(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 10
also - 31.5.2005 22:44:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
wenn ich dich richtig verstanden hab

willst das GANZE BIKE zu mir nach Wien schicken?

ähm, is das net a bissal viel Aufwand?
auch wenns dich net viel kostet,
aber dazu muss ich in meiner Werkstatt sein
(wo ich net immer bin)
und ich dneke mal das wirklich NUR das Relais hinüber is..
(des tauschen is ca 10 Min arbeit!)

weiter unten wurde schon beschrieben wo du das Relais finden kannst, versuchs nochmal
wenns wirklich net klappt, könn ma uns ja immer noch zamreden!

(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 11
teile der zxr hier !!! - 1.6.2005 9:28:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
uner Explosionszeichnungen ZXR 750 H1
8. Explosionszeichnungen ZXR 750 J
9. Explosionszeichnungen ZXR 750 K
10. Explosionszeichnungen ZXR 750 L
11. Explosionszeichnungen ZXR 750 M
findest jeden einzeln teil der zxr !!! registrieren musst dich noch !!
und link dazu http://www.zxr750.de/ZXR750de/techniktuning.htm


und das gute zxr forum (sehr gut ) :http://zxr750.de/ZXR750de/forum/index.php

(in Bezug auf dark-lonley)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> hilfe dei elektronik problem bei meiner zxr 750 kawa Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung