Hilfe bitte!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hilfe bitte! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe bitte! - 29.12.2012 11:42:42   
behand

Status: offline
Ich habe heute in meine malaguti xsm kühlwasser eingefüllt und dann fahr ich ne kleine rund und stell sie wieder ab.
Da sieh ich aufn Boden so eine weiße soße dann schau ich beim motoröl oben rein und da ist es auch so weiß drinn dann ist also das kühlwasser mit den Motoröl zusammen gelaufen!
Was soll ich jetzt machen??
Private Nachricht senden Post #: 1
auf - 29.12.2012 16:32:19   
streetrazor

quote:

ORIGINAL: behand

Ich habe heute in meine malaguti xsm kühlwasser eingefüllt und dann fahr ich ne kleine rund und stell sie wieder ab.
Da sieh ich aufn Boden so eine weiße soße dann schau ich beim motoröl oben rein und da ist es auch so weiß drinn dann ist also das kühlwasser mit den Motoröl zusammen gelaufen!

keinan foll weitafoahrn!so wies ausschaut dürften die Simmeringe an der Wasserpumpnwelle defekt sein!dadurch gelaungt wasser ins getriebeöl,der gaunze Mischmasch gelaungt dadurch a in den Kühla,somit host daunn den weissn Schlatz überall!dass des ned ideal fia die Kupplung,etc.is,steht aussa froge,ok?Fazit:neiche wossapumpensimmering einbaun bleibt da ned daspoart!

(in Bezug auf behand)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gute Antwort:... - 29.12.2012 17:43:06   
kps_Pilgram1

Des sig i a a so....Und Bitte Ned Vergessen Alles Gut Durchzuspülen , den Kühler , am Besten mit am Gartenschlauch wennsd Die Wasserpumpn ausbaut host (aba koan Hochdruckreiniger)...und Natirli es Getriebeöl Wechseln, Lange Abtropfen lassen , das Möglichst Alles aussi geht, am Besten es Moppal ab und zu Kippen auf Die Seite wo Die Ablasschrauben is. wenns mittig Unten ist brauchts des ned.

Lg Pg

(in Bezug auf streetrazor)
Post #: 3
des - 29.12.2012 19:48:36   
piston

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Des sig i a a so....Und Bitte Ned Vergessen Alles Gut Durchzuspülen , den Kühler , am Besten mit am Gartenschlauch wennsd Die Wasserpumpn ausbaut host (aba koan Hochdruckreiniger)...und Natirli es Getriebeöl Wechseln, Lange Abtropfen lassen , das Möglichst Alles aussi geht, am Besten es Moppal ab und zu Kippen auf Die Seite wo Die Ablasschrauben is. wenns mittig Unten ist brauchts des ned.

Lg Pg

oite prob vom Minarelli Aggregat,waunn de WAPU simmaring hoart wern ziagns des kühlwossa in den Getriebekostn u.in Kuppl.deckl!is echt a sauarei donoch!wiarst sogst,Pilli,spüln,spüln,spüln,das der gaunse scheiss aussagehtden kuppl.deckl muasst dowiado obaun,wäu do san de Dichtring eibaut!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Si-si Seniore - 29.12.2012 19:51:28   
kps_Pilgram1

und für Unsan Neichn hoast Des in dem Foi Bessa in Die Werkstatt

Aba wurscht Jeda wie Er will -Gell

Lg Pg

(in Bezug auf piston)
Post #: 5
Kraxn - 1.1.2013 19:02:19   
tyssen

quote:

ORIGINAL: behand

hau weg des Greibl und spar auf ein richtiges Motorrad :-)

(in Bezug auf behand)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hilfe bitte! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung