Hilfe bitte!

Ich habe heute in meine malaguti xsm kühlwasser eingefüllt und dann fahr ich ne kleine rund und stell sie wieder ab.
Da sieh ich aufn Boden so eine weiße soße dann schau ich beim motoröl oben rein und da ist es auch so weiß drinn dann ist also das kühlwasser mit den Motoröl zusammen gelaufen!
Was soll ich jetzt machen??

keinan foll weitafoahrn! :cry:so wies ausschaut dürften die Simmeringe an der Wasserpumpnwelle defekt sein!dadurch gelaungt wasser ins getriebeöl,der gaunze Mischmasch gelaungt dadurch a in den Kühla,somit host daunn den weissn Schlatz überall!dass des ned ideal fia die Kupplung,etc.is,steht aussa froge,ok?Fazit:neiche wossapumpensimmering einbaun bleibt da ned daspoart! :cry: :cry:

Des sig i a a so…Und Bitte Ned Vergessen Alles Gut Durchzuspülen , den Kühler , am Besten mit am Gartenschlauch wennsd Die Wasserpumpn ausbaut host (aba koan Hochdruckreiniger)…und Natirli es Getriebeöl Wechseln, Lange Abtropfen lassen , das Möglichst Alles aussi geht, am Besten es Moppal ab und zu Kippen auf Die Seite wo Die Ablasschrauben is. wenns mittig Unten ist brauchts des ned.

Lg Pg

oite prob vom Minarelli Aggregat,waunn de WAPU simmaring hoart wern ziagns des kühlwossa in den Getriebekostn u.in Kuppl.deckl!is echt a sauarei donoch!wiarst sogst,Pilli,spüln,spüln,spüln,das der gaunse scheiss aussageht :rage:den kuppl.deckl muasst dowiado obaun,wäu do san de Dichtring eibaut!

und für Unsan Neichn hoast Des in dem Foi :smiling_face:Bessa in Die Werkstatt :grin:

Aba wurscht Jeda wie Er will -Gell :grin:

Lg Pg

hau weg des Greibl und spar auf ein richtiges Motorrad :slight_smile: