hilfe bitte hilft ma wehr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> hilfe bitte hilft ma wehr Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hilfe bitte hilft ma wehr - 24.8.2004 16:38:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
i bin geblitzt worden im ort mit 55 muss morgen auf den posten wen mein moped 55 geht komm ich durch di rollen hab alles wider auf original umgebaut und werd es jetzt auch so lassen hoffe es kann mir wehr helfen

najo danke schonmal
Private Nachricht senden Post #: 1
grins - 24.8.2004 16:41:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
und wobei brauchst hilfe ?


handerl halten ?

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 2
na he - 24.8.2004 16:44:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ob ich mit den 55 auf den rollen durch komm wollt ich wissen

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 3
55 sind nicht viel - 24.8.2004 16:52:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Ich würde an Deiner Stelle sagen, daß Du die 55 nur mit starkem Rückenwind erreicht hast. Es tut Dir naturlich leid. Es wird nicht mehr vorkommen. Du hast 5 Jahre eisern auf das Moped gespart. Du brauchst es für den Weg zur Arbeit. Deine Großmutter ist gestern verstorben. ....

-> Also die ganze Palette der Arschkriecherei gepaart mit einem einsichtigen Blick. Kein Wort vom Tuning (->"Das würde ich nie machen"). Dann wird das schon gut gehen.

P.S.: Früher waren die Grünen da wesentlich toleranter -> Mich haben Sie vor 11 Jahren für 0 Euro weiterfahren lassen, nachdem ich einen LKW überholt hatte ;-)

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 4
55 sind nicht viel - 24.8.2004 16:53:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Ich würde an Deiner Stelle sagen, daß Du die 55 nur mit starkem Rückenwind erreicht hast. Es tut Dir naturlich leid. Es wird nicht mehr vorkommen. Du hast 5 Jahre eisern auf das Moped gespart. Du brauchst es für den Weg zur Arbeit. Deine Großmutter ist gestern verstorben. ....

-> Also die ganze Palette der Arschkriecherei gepaart mit einem einsichtigen Blick. Kein Wort vom Tuning (->"Das würde ich nie machen"). Dann wird das schon gut gehen.

P.S.: Früher waren die Grünen da wesentlich toleranter -> Mich haben Sie vor 11 Jahren für 0 Euro weiterfahren lassen, nachdem ich einen LKW überholt hatte ;-)

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 5
55 sind nicht viel - 24.8.2004 16:54:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Ich würde an Deiner Stelle sagen, daß Du die 55 nur mit starkem Rückenwind erreicht hast. Es tut Dir naturlich leid. Es wird nicht mehr vorkommen. Du hast 5 Jahre eisern auf das Moped gespart. Du brauchst es für den Weg zur Arbeit. Deine Großmutter ist gestern verstorben. ....

-> Also die ganze Palette der Arschkriecherei gepaart mit einem einsichtigen Blick. Kein Wort vom Tuning (->"Das würde ich nie machen"). Dann wird das schon gut gehen.

P.S.: Früher waren die Grünen da wesentlich toleranter -> Mich haben Sie vor 11 Jahren für 0 Euro weiterfahren lassen, nachdem ich einen LKW überholt hatte ;-)

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ist das nicht eher unwahrscheinlich, - 24.8.2004 16:56:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
daß am Posten die Prüfrolle steht. Ich gehe eher davon aus, daß die das Moped kurz ansehen und dann ein nettes Gespräch machen werden.

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 7
Stimmt, - 24.8.2004 16:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hatte vor fast 20 Jahren mit dem Kleinmotorrad eine ganze Kolonne auf dem Mittelstreifen (tw. Gegenverkehr) am Tank liegend überholt, zwischendurch immer knapp auf die Stoßstange des nächsten Wagens zugefahren um den Windschatten optimal auszunützen.

Hat 100ATS gekostet - wegen "Überholen ohne zu blinken" *gg*

Heute ginge die Anzeige wohl nie unter 100€ ...

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 8
55 ged einwand frei - 24.8.2004 16:57:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
besteh ich damit die rollen ??

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 9
nope - 24.8.2004 17:10:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
leider

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 10
100 ATS = 100 Euro ;-) - 24.8.2004 17:20:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Kann Dir nur zustimmen. Bei den Strafen sind die mittlerweile echt an einem Punkt angelangt, der nicht mehr lustig ist.

Nach meinen jugendlichen "Sturm und Drang"-Jahren bin ich mittlerweile ein eher langsamer Zeitgenosse. Aber wenn ich für 45 km/h mit dem PKW in der 30er Zone beim Exelberg umgerechnet 600 ATS zahle, dann kann ich das nicht ganz verstehen ;-)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 11
ûnd ?? - 24.8.2004 17:25:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
waarum nicht würd was bringen wenn ich hinten noch 2 zähne grösser übersetzte ??

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 12
ganz einfach... - 24.8.2004 17:26:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
die leute die das festlegen zahlen eh nie... und wenn dann habens das problem mit geld nicht...

und das wird sicher noch ärger...


a witz is des

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bringt nichts - 24.8.2004 17:33:00   
1000er

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 2.11.2002
Status: offline
da auch kontrolliert wird ob die Originalübersetzung montiert ist.
LG
Sigi

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 14
SHIT - 24.8.2004 17:36:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mano was soll ic den sonnst noch machen damit das ding langsamer wird

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 15
Und dabei - 24.8.2004 17:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sind wir immer noch relativ gut dran - schon mal ins Ausland geblickt?

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ja hab ich, - 24.8.2004 18:19:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
in Namibia zahlst fast nix für sowas ;-)!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 17
Aber wennst net zahlen kannst, - 24.8.2004 18:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dann ... Rübe ab ;-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hehehe, - 24.8.2004 18:23:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
naja mit kleinen zwischenmenschlichen Unstimmigkeiten mußt natürlich schon rechnen ;-)!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
Mach was - 24.8.2004 18:34:00   
Sigi99

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
damit das ding nicht ganz Vollgas geht.
Beim Vergaserschieber Beilagscheiben beilegen damit der Schieber nicht ganz aufgeht.

viel Glück

Sigi

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 20
stich - 24.8.2004 18:35:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
dir doch hinten einen platten

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und was ist jetzt rausgekommen ? - 25.8.2004 10:36:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
....

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 22
versteh nicht was das soll... - 25.8.2004 10:46:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...weil wennst leicht bergab und mit rückenwind oder sogar windschatten von nem lkw fährst dann erreicht 55 locker... war beim meinem roller damals so.
naja.. ich mag die ganzen aufgemotzen mopetten sowieso nicht gern die wie a kaputte motorsäge klingen und den ganzen tag in meiner gasse hin und her fahren.
naja, ich glaub du wirst die grünen schon ohne probleme überleben.

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 23
Das mit 55 finde ich eh - 25.8.2004 11:43:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
mehr als Peinlich, aber die Zeiten haben sich
halt verändert. Bei 180 auf der Autobahn ist man
ja fast schon sicher auf der Titelseite der
Kronenzeitung ;-)

Hoffentlich muß er nicht in Stein einsitzen für
diese ungeheuerliche
Geschwindigkeitsüberschreitung. Vielleicht wird
er ja nur geteert und gefedert. Dieser
Verbrecher ;-)

P.S.: Warum Du keine Mopedheizer magst liegt
offensichtlich daran, daß Dich die Burschen mit
den Fichtenmopeds regelmäßig verheizen ;-) !!!

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 24
eh.. - 25.8.2004 12:49:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
..klar dass sich mich im moment verheizen da ich fußgänger bin (bis auf mein auto halt aber das zähl ich jetzt nicht mit). aber ab november ändern sich dann die zeiten --> honda cbr500f :)


(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 25
Sollte dir eigentlich nix passieren.. - 25.8.2004 12:58:00   
GPX-Gery

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
weil anzeige erst ab 66 km/h auf der rolle und Taferl weg erst ab 70 km/h auf der Rolle......daher Schlussfolgerung du bist mit deinen 55 km/h im grünen Bereich und es sollte daher eigentlich keine Probleme geben..

MfG Gery

Wennst noch mehr wissen willst...einfach Mail an mich.

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ab November ;-) - 25.8.2004 13:48:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Da werden Dich aber wiederum die Füßgänger bei
Schneefall überholen. Somit wird es bis Ende
März dauern bis Du einen von der Moped-Gang
richten kannst.

Frei nach dem Motto "Richten und Richten
lassen" ;-)

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 27
da irrst du dich... - 25.8.2004 14:16:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
...ich darf nämlich erst ab juli fahren weil ich noch vorstufe A hab :((
aber daaaaann werd ich mich räääääächen *G*

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 28
so jetzt - 25.8.2004 18:14:00   
RR50SPORT

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
strafe von 21 euro bezahlt moped wurde angeschaut heimgefahren wieder umgebaut und past wieder alles

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 29
und was war jetzt los - 27.8.2004 9:54:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
bei der Rennleitung?

(in Bezug auf RR50SPORT)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> hilfe bitte hilft ma wehr Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung