Hilfe BITTE!!! Dringend!!! Techn. Frage R1 !!!

hi all!

habe folgendes problem: ich habe vor ein paar tagen für eine 2002er yamaha R1 einen vorderen montageständer bestellt. der hat einen mittenzapfen der in der mitte der unteren gabelbrücke eingreift und sich praktisch im lenkrohr zentriert.
jetzt will der deutsche lieferant von mir wissen welchen durchmesser der zentrierzapfen haben soll. er meint er glaubt es sind 16mm

hat irgendwer eine ahnung?

danke für jeden nützlichen tipp

LG
steveman

…aber meista - wos tuast du scho wieda mit ana 1000er-Gutkn ?!! Net deine oda zum Ringhatzn!? g

Schönen Tag zu wünschen!!
LG Markus

super hat mir sehr geholfen. DANKE! :frowning: oT

klingt in meinen Ohren gut, hab aber 0 Ahnung :slight_smile:
könnten auch 15mm sein, wenn nicht sogar 17!!!

… i brauch des wirklich…

lg
steve

wieso misst den lochdurchmesser ned ab bei deiner reibn ?

lG
Michi

händler steht…

und meine händ net lang genug san um vom 23igsten bis nach bikecity zu reichen g

Lg
steve

…haendler anrufen ? gg

lG
Michi

p.s.: gestern hamma uns knapp verpasst im RWC

bleibt ma über :-(((

ja hab leider dringend weiter müssen und nur an schnellen kaffee genommen…

LG
steve

…halt kein solches Möpi!
Gut Lack beim Suchen!
LG Markus

…sich ein Bolzen, der aus dem „Eingreif-Rohr“ ragt. Dort wo die beiden Teile (Bolzen und Zapfen) aufeinander stossen, misst Du das Teil ab. Müsste aber so um die 21,5mm sein - schau mal nach…

Lucky

nummer vom onkel nicht??? der wird das sicher wissen

genau nix verstehe???

wennst dein finger in die untere gabelbrucken steckst, dann spürst dort a loch, den durchmesser von dem loch bzw. röhrl brauchert ich…

lg
steveman

lg
steve

die bikecity an. warum die hektik?

Lucky

darum die hektik: weil mei haberer in münchen steht und den scheissdreck mitgenommen hätte wenn ich arme sau es geschafft hätt ihm bis mittags zu sagen wie dick der orsch zapfen ist :-(((

jetzt isses aber eh scho wurscht…

lg
steveman

unverständlich halt… hehehe… es sind übrigens ungefähr 20mm weil gerade kommst mit der schublehr net hin…

am beszen an dickeren zapfen nehmen und am drahbankl ohdran…

sers
steve

Los des Zapferl wie is, des tuat nua weh hehe

Lucky

sei net goar so deppat :-))) -oT-