Hilfe Bikerhochzeit, Banner drucken!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hilfe Bikerhochzeit, Banner drucken! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hilfe Bikerhochzeit, Banner drucken! - 6.3.2012 5:16:01   
Sumsum81

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.3.2012
Status: offline
Hiho!

Leute es steht hier eine Bikerhochzeit an
Ist noch ein paar Tage hin und hoffentlich dann schönes Wetter, auf alle Fälle wollen wir ein Banner drucken fürs Paar und dann na klar ne Bikerkolonne fahren. Die Idee mit dem Banner drucken ist fix nur was drauf kommt da fehlen noch die Ideen.
Wie schauts aus was für Montive würdet ihr auf so ein Motorrad Hochzeits Banner drucken? Die Bikes der Beiden, die Beiden beim Biken oder ganz was Anderes. Am Liebsten wäre uns ja was Lustiges aber da fällt uns grade mal garnix ein...

LG
Sumsum
Private Nachricht senden Post #: 1
motive... - 6.3.2012 12:23:50   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
nehmt doch kinderfotos, wo die zwei beiden auf ihren tretrollern oder dreirädern zu sehen sind... und dann müssen sie den konvoi auf einer rv50 oder monkey anführen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Sumsum81)
Private Nachricht senden Post #: 2
2 Fliegen. - 6.3.2012 12:51:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Sumsum81
Am Liebsten wäre uns ja was Lustiges aber da fällt uns grade mal garnix ein...


Seid doch Trendsetter, seid authentisch !

Schreibt gar nix drauf - das ist lustig und einfallslos zugleich ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Sumsum81)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jojo da... - 6.3.2012 18:17:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Sumsum81

Hiho!

Leute es steht hier eine Bikerhochzeit an
Ist noch ein paar Tage hin und hoffentlich dann schönes Wetter, auf alle Fälle wollen wir ein Banner drucken fürs Paar und dann na klar ne Bikerkolonne fahren. Die Idee mit dem Banner drucken ist fix nur was drauf kommt da fehlen noch die Ideen.
Wie schauts aus was für Montive würdet ihr auf so ein Motorrad Hochzeits Banner drucken? Die Bikes der Beiden, die Beiden beim Biken oder ganz was Anderes. Am Liebsten wäre uns ja was Lustiges aber da fällt uns grade mal garnix ein...

LG
Sumsum


host, Bika Sumsum.Viel Glick- und ned vagessn inzwischan werd scho a Jede Zwoate Ehe Gschiedn


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Sumsum81)
Post #: 4
Jojo da... - 6.3.2012 22:19:35   
Hansiman

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.2.2012
Status: offline
Hei aber das Bild unten ist doch supergoldig, lach!
Das kannste nehmen!
Ich find sowas toll! Aber Banner drucken in Hochformat ist glaub ich schwierig! Warum lasst ihr nicht einfach ein Banner drucken mit beide aufm Bobby Car oder so? fände ich auch ganz nett.
Wobei ich mirs Banner drucken echt überlegen würde.
Ich finde dass eine Bikerparade eigentlich reicht, das ist eindrucksvoll genug! Wie viele Biker seid ihr denn? Ich war letzt auf ner Hochzeit da warens über 100, das war richtig richtig geil!

LG

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hilfe Bikerhochzeit, Banner drucken! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung