Hilfe - Akrapovic Mittelstück???

Hi! Ich bin auf der Suche nach nem Akrapovic Mittelstück für ne KTM 450 SMR! Der Auspuff ist der Selbe wie bei ner SX oder EXC! Das Problem ist nämlich das ich Krümmer uns Endtopf habe, aber kein Händler verkauft das Mittelstück einzeln!
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

…beim berger-motorsport in pressbaum, der hat so ziemlich alles an akrapovic zeug dass es gibt

von den ktm-händlern würd ich den braumandl in wels empfehlen

sollt aber eigentlich kein problem sein, für akrapovic was zu bekommen!

der Dir das gewünschte Teil sicherlich anfertigen kann, der hat mir bei meiner Monster die komplette Anlage aufgebaut!

lg. Mandy!

Zweirad Gill Linz.
Preis: 39,-
Tel.: 0732-348238
http://www.zweirad-gill.at

mich auch gewundert,wenns niemanden gibt der das ding einzeln verkauft

Ich werd mich morgen melden…!!!