Hilfe - A-schein

Wo ist ; in Wien ; am leichtesten und am schnelsten A-schein zu machen???
Bitte umn Infos

Ich würd sagen in einer Fahrschule :wink:

Allerdings muß ich dich warnen vor übertriebenen Hoffnungen.
Es ist irrig zu glauben, dass man einen Führerschein braucht um motorrad zu fahren.
Ein Motorradl braucht man dazu.

lg

Pezibär

kommt drauf an

Sehr schön von Dir

der Fahrschule Aspern, im 22.Bezirk.
Grüße,
Seeley1

habe meinen erst im Januar gemacht bei Fahrschule Favoriten(Bürgergasse)Kosten790 Euro
Fahrlehrer u.Besitzer waren supper.

*grins

oawatn kest und vleisik pisst kippts om Änd vo da Wochn a a-Schein :wink:

Und für diese Motorräder hast ja scheinbar auch keinen Führerschein gebraucht???



lg

Pezibär

aber ich habe es nie gemacht.Und jetzt, denke ich mir, ist schon Zeit dafür dass ich auch Legal unterwegs bin.Die ganze Geschichte ist „nur“ 10 Jahre alt.

fühle ich mich auch.Deswegen bin auf der Suche nach Tipps und Tricks.Kurz und Schmerzlos zu A-schein.

u3-driver is a guade fahrschule und büllig is auf der schwelgergasse direkt über der u3 -station aber einen gute ntyp noch du kanns tsehr günstig den a-schein in der tschei oda ungarn machen und der gilt dann auch bei uns weil diese länder jetzt bei der eu sind , musst dich aber selbst erkundigen wo und wie

grüße
bremsleuchte

am schwedenplatz in der 4 seitengasse links verkaufen sie diese. nichteinmal 20 eios kosten sie dort

die mühe die durchzurufen und die preise zu
vergleichen, überlass ich aber leibend gerne
dir!

bremsa!

und hab mich bei der fahrschule am schottenring angemeldet.
die is preislich eine von den günstigsten und die damen bei der anmeldung sind wirklich nett und hilfbereit. über die fahrlehrer kann ich noch nix sagen, weil die sich noch weigern zu fahren!
weicheier gg

lg tiny

vardammt!! wenn ich das früher gewußt hätte, würde ich mir einiges erspart haben… gggg

lg
sigi