HIIIIEEEELFEEEE!!! keine Bremse....!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> HIIIIEEEELFEEEE!!! keine Bremse....!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
HIIIIEEEELFEEEE!!! keine Bremse....!!!! - 28.3.2005 20:15:00   
devilsangel

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.2.2005
Status: offline
hallo!
bin eine motorrad-neueinsteigerin und hoffe, es kann mir jemand helfen.
habe seit letzten herbst eine dragstar xvs650.....heute wollte ich das motorrad auswintern, und habe festgestellt, dass die vorderrad-bremse NULLL-wirkung hat. am hebel ist kein widerstand da und die bremsbacken greifen nicht. der bremsflüssigkeitsbehälter ist aber voll!!
also, kann mir jemand sagen, was da los ist? und wie aufwendig di reparatur sein kann?! danke in voraus!
Private Nachricht senden Post #: 1
Eventuell - 28.3.2005 20:27:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Enlüften, und gleich ne neue Bremsflüßigkeit rein. Kosten bei einem Bastler 5 Euro.

(in Bezug auf devilsangel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wie - 28.3.2005 20:57:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
da "CBR" gschriebn hat-aller Voraussicht nach musst entlüften,natürlich neues Brake-Fluid verwenden!!!!!!!lg 2stroker

(in Bezug auf devilsangel)
Private Nachricht senden Post #: 3
deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter runter - 28.3.2005 21:15:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
und reinschauen. wenn du die bremse ziehst,sollte eine kleine fontaine aufsteigen. wenn das ned passiert,ist möglicherweise deine manschette im kolben hinüber. da gibts aber einen repsatz.
frage? voriges jahr war alles paletti mit der bremse,und nur vom stehen ist der schaden aufgetreten? das währe sehr merkwürdig!
lg STEVY!

(in Bezug auf devilsangel)
Private Nachricht senden Post #: 4
gibt nur drei möglichkeiten für - 28.3.2005 21:22:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
dein problem. entweder luft im system, erkennst wenn bei mehrmaligem betätigen des bremshebel dann doch eine bremswirkung da is, oder de kolben stecken volle und deshalb keine bremse dabei sollte aber der bremshebel doch an wiederstand haben oder was am warscheinlichsten is de manschetten sind hinüber. wennst schon dabei bist is a repsatz des güstigste is zwar a bisserla a arbeit aber für an bastler kein problem. auf alle fälle solltes glei de flüssigkeit tauschen.
lg und a grippreiche saison
opti

(in Bezug auf devilsangel)
Private Nachricht senden Post #: 5
also kann's auch sein - 28.3.2005 22:16:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
das dein behälter ganz leer ist ?
wenn das ding vorm einwintern noch ok war und jetzt gar keine bremswirkung und kein widerstand beim hebeln kommt müsste eine lacke bremsflüssigkeit am einwinterplatz deutlich sichtbar sein. mit nur ein bisserl luft im system kann das nicht passieren, da ist schon gewaltig was drinnen.

gruß

(in Bezug auf devilsangel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> HIIIIEEEELFEEEE!!! keine Bremse....!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung