HIGHSIDER - 19.09.2004 00:40

Hallo! Ich 21 mutig, motorradbegeistert habe mir eine GSXR 750 BJ 91 letztes Jahr gekauft und ja vor 2 Monaten wachte ich im Krankenhaus auf…
Tja die Maschine ist so ein wenig lädiert, also der Getriebedeckel ist nicht mehr vorhanden und ja sonst der Tank ist etwas eingedrückt, aber der Rahmen und Gabel ist in ordnung.
So wie schauts aus, soll ich sie reparieren lassen oder nicht, weil irgendjemand hat mir gesagt eine Unfallmaschine läuft nie wieder so wie halt ohne Unfall??? Was meint ihr??? lg Angie aus Kärnten

also ich hatte mit meiner 97 GSXR schon 3 Crashes.Davon 2 etwas heftiger.Habs jedesmal wieder richten lassen und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Lg

schon aber die hat schon 70.000 km oben

Bis auf Startschwirigkeiten wenns dann schon kälter draußen ist hab ich keine Probleme mit meiner Susi.

…die reparatur wird. obs sich noch auszahlt, oder obs ned billiger is ne „neue“ gebrauchte zu kaufen. 91er BJ können ned so teuer sein. a haufen ersatzteile vielleicht schon.

mfg

böses mädchen! das wirft jetzt wieda ein schlechtes licht auf uns jünglinge :wink:

Ich hoff dirist nicht allzuviel passiert?!?! wenn du erst nach 2 monaten wieda zum schreiben kommst?!?!

Ciao
Ein sich sorgender Alex

weiß jemanden der solche teile hat,der Untermoser Toni in Feldkirchen,Höfflein
Grüße Charly

verzogen ist,… dann kann man das Bike wieder super hinkriegen,…


die Gabel und Schwinge ist auch extrem wichtig,… da muss alles passen,…

die Plastikteile und der Rest ist nicht so wichtig…

tom

ich kann nur sagen, dass die 6er CBR meines vaters durch unseren Ringdrang schön des öfteren im kies gelandet is, also ich finde dass das nix damit zu tun hat, wie sie läuft!!

ich würds mit reparieren probiern!

ausser es wäre teurer als ein neues moped!!

greetz peter

hi

ich habe vor einem jahr das selbe prob gehabt
verkleidung hin tank eingedrückt naja das übliche halt den schaden rep.zu lassen 3000€
Hab halt selber handangelegt alles zusammen
500€ naja der tankhat hat halt noch spuren
selber rep. zahlt sich aus da dein rahmen nix hat mfg kh

in die werkstätte stellen und reparieren lassen wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen.

über den winter günstige gebrauchtteile organisieren und selber hand anlegen oder von bekannten mit entsprechenden talenten helfen lassen, zahlt sich eher aus.

tja ich hab das erste glied von meinem linken mittelfinger verloren, und mein knie etwas lädiert, also schleimbeutel wurde operiert und ein band wieder zusammengenäht…
bin aber wieder am damm, doch erst nächste saison wieder auf der maschine

hey von dem hab ich schon gehört, hast du eine tel von ihm oder so, weil ich hab ihn schon von mehreren empfohlen bekommen…

hi,
wenn rahmen und gabel in ordnug, dann reparieren.
hab meine heuer auch in den graben geschmissen. die notwendigen teile auf ebay ersteigert (alle notwendigen teile in 4 wochen bekommen). die neuteile hätten mich über 2.000 EUR gekostet. die gebrauchten teile von ebay (nicht schlechter als die teile die vorher drauf waren) kosteten mich nicht einmal 350 EUR!!! selber eingebaut, und jetzt fährt es wieder wie früher. das eine unfallmaschine zwangsläufig nicht mehr so fährt wie vorher ist also ein gerücht.
lg,
STEEL

das is ja garnet gut…

Aba den umständen entsprechend wohl noch glücklich…

Ich wünsch da auf jedenfall weiterhin viel glück und gute besserung falls das mit dem glück mal net klappt :wink:

Ciao
Alex